Ich schlief seelenruhig die Nacht durch. Als am naechsten Morgen die Sonnenstrahlen durchs Fenster schienen, wurde ich wieder wach. Nicole schien noch zu schlafen, deshalb stand ich auf, und schnappte mir Elvis, um eine Runde joggen zu gehen. Auf den Weg besorgte ich noch Broetchen und joggte dann wieder nach Hause. Zuhause angekommen, schien Nicole immer noch zu schlafen, deshalb schlich ich mich in die Kueche und machte Fruehstueck. Ich wollte mir richtig muehe geben und machte alles moegliche, von Waffel bis Pancakes, bis Broetchen. Leise schlich ich mich ins Schlafzimmer, zog einen Tisch uebers Bett und baute das ganze Fruehstueck auf. Ich legte noch ein paar Rosen, ein paar Schokoerdbeeren und einen Zettel dazu auf den stand :"Es tut mir Leid, dass ich es dir nicht sagen kann. Aber ich kann versuchen es zu schreiben... Ich liebe dich Nick." Dann stahl ich mich leise ins Bad und nahm eine Dusche.
Ich wachte am Nächsten Morgen auf und sah dann diesen Tisch vor mir Stehen und sah denn Zettel ich laß ihn mir durch und musste strahlend einfach Strahlen. Auch wenn er es schrieb genügte es mir...es war einfach zu Süß was er alles für mich tat. ich lächelte und nahm mir eine Brötchen und aß etwas...danach noch ein Pancake und dann noch Schokoerdbeeren. Ich hatte die ganze zeit so ein Strahlen im Gesicht und das hatte er mir drauf gezaubert er ganz allein. Und dafür Liebte ich ihn umso mehr. Ich ließ ihn so viel zeit wie er brauchte denn ich konnte warten. Darauf konnte er sicher sein. ich hörte die dusche. Er war bestimmt heute früh wach...ich bin aber auch eine Langschläferrin ey. Ich lachte über meinen eignen gedanken und trank was. Danach lehnte ich mich wieder zurück sah an die decke und strahlte vor mich hin.
Ich duschte dann eine Weile und kam dann aus der Dusche heraus. Ich konnte Geraeusche hoeren aus dem Schlafzimmer. Nicole musste also wach sein. Ich trocknete mich ab, zog mir eine Boxershirt und ein Tank Top an und kam dann zurueck zu ihr. "Ooooh der Sonnenschein ist ja wach.", meinte ich grinsend zu ihr. Noch leicht nass vom duschen setzte ich mich dann neben sie und grinste sie an.
Ich lachte und sah ihn an. "Ja ...wie lang bist du denn Schon wach?" fragte ich grinsend und sah ihn lächelnd an..und laß mich das ich Liebe dich Nick immer wieder durch und strahlte richtig...meine Augen funkelten auch wie sonst was. Ich sah ihm dann in die Augen wuschelte ihm durch seine Nassen locken und grinste.
"Seit circa 2 1/2 Stunden. Ich war joggen und dann habe ich dieses Fruehstueck gemacht jnd war dann duschen. Ich wollte dir eine gesondere Freude machen und so wie du strahlst, ist mir das wohl gelungen.", grinste ich und kuesste ihre Wange. Es freute mich sehr, dass dass alles geklappt hatte. Ich schnappte mir dann eine Schokoerdbeere und ass sie. So etwas war immer total lecker.
Ich sah ihn an...man er war aber schon lange wach 0.o Ich lächelte als er mir einen Kuss auf die wange gab und nickte.. "Ja udn wie sie dir gelungen ist" meinte ich grinsend und sah nochmal auf das Ich Liebe dich und strahlte ihn wieder an. man ich konnte nicht mehr aufhören. Ich sah wie er sich eine Erdbeere nahm und sie aß :D
Ich schluckte dann die Erdbeere herunter und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange. "Dann bin ich gluecklich.." Ich liebte es Menschen eine Freude zu machen. Besonders denen, die ich liebte.
Ich grinste breit..nahm noch eine Erdbeere und fütterte ihn damit..."Und was wollen wir heute machen?" fragte ich ihn grinsend und aß dann selber eine Erdbeere. Achja ich war so glücklich
Ich lies mich von ihr mit der Erdbeere fuettern und sah ihr zu, wie sie ihre ass. "Mhm.. ich wollte vielleicht heute Abend mit die essen gehen. Was haelst du davon ? Aber davor muessen wir natuerlich noch ueberlegen, was wir sonst machen wollen."
Ich nickte.."Oh..essen gehen ..ich freu mcih jetzt schon" meinte ich strahlend und küsste ihn auf die Wange. Ich überlegte kurz.. "Hmm...ich weiß nicht...schwimmen gehen?" fragte ich ihn dann udn lächelte süß-
"Okay warum nicht. Ich habe einen Schwimmingpool hier. Wir koennte dann schwimmen oder sonst irgendwo anderes hingehen, wenn du willst ?" Ich nahm mir noch eine Edbeere. Die waren einfach zu lecker.
Ich Nickte.."Jaa...so machen wirs wir schwimmen in denn Pool und..." ich dachte noch nach und überlegte.."ach nix und.." meinte ich und lachte. ich nahm mir die Letzte Erdbeere und aß sie auf ..sie waren echt lecker *-*
Ich lachte. "Ach komm sag schon, was hast du gedacht ? Ich beisse nicht also.", grinste ich sie an und piekste sie wieder in die Seite. Jetzt war ich aber echt einmal neugierig. Was hatte sie gemeint ?
ich lachte als er mir in die Seite Pickste und sah ihn dann an..."Und uns gegen seitig mit Schoko Erdbeeren Füttern" meinte ich dann leise und sah ihn an. Ich grinste weil er so Neugierig geschaute hatte und küsste ihn kurz bauf die Nasen Spitze.
Ich streckte ihr kurz die Zujge heraus und grinste dann frech. "Warum auch nicht..." Ich stand dann auf. "Komm wir gehen uns umziehen umd dann treffen wir uns am Pool mh ?"