Ich laechelte sie dann liebe voll an und kuesste sie zurueck. "Du bist wirklich toll, weisst du das ? Ich will nichts mehr, als das das mit uns funktioniert." Es gab mir wirklich ein gutes Gefuehl, dass sie so viel Geduld mit mir hatte. Das beruhigte mich und zeigte mir, dass sie die Richtige war und ich keinen Fehler gemacht hatte.
Ich lächelte breit und sah ihn an. "Das will ich auch...und du bist aber auch toll" meinte ich grinsend und küsste seine Nasen Spitze und streichelte wieder seine brust udn lächelte.."Und was machen wir zwei jetzt?" fragte ich und sah ihn mit einen verliebten aber auch süßem Blick an. Ich wusste er war der richtige weil ich bei ihm Gedult habe..
Ich laechelte sie an und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung ! Was immer du willst. Ich weiss ja nicht, was du so magst und was du jetzt gerne machen wuerdest." Ich stupste ihre Nase an und gab ihrer Stirn einen Kuss. Ich schaute dann aus dem Fenster. Es war so schoenes Wetter gerade.
Ich grinste.."Lass uns irgendwo hingehen" meinte ich und sah ihn an. "Raus in das Wunderschöne Wetter" meinte ich grinsend und sah ihm in die Augen. Ich verlor mich immer wieder in seinen Hammer Augen ich wusste nicht wieso und sagen wie konnte ich auch nicht aber es war immer wieder ein Tolles gefühl zu wissen das ich mit ihm zusammen bin.
Ich nickte. "Okay lass uns dann gehen. Wir koennen ja einfach erst einmal raus und dann sehen, wohin es uns verschlaegt mh ?" Ich stand dann auf und nahm ihre Hand. Ich verkreutzte unsere Finger und ging dann mit ihr zusammen zur Tuer. Evlis verabschiedete uns und ich streichelte ihn noch einmal ueber den Kopf, bevor wir rausgingen. Dann schloss ich die Tuer und hackte mich bei ihr ein.
Ich nickte ließ mich einfach mit ziehen und verabschiedete mich auch von Elvis und lächelte und sah ihn strahlend an als er sich bei mir ein Hackte und ging mit ihm irgendwo hin und genoss einfach die sonne und seine Nähe... ich fühlte mich wie auf Wolke sieben.
"Also welche Richtung moechtest du gerne gehen ? Richtung Strand, Park oder Einkaufszentrum ?", fragte ich sie dann grinsend und setzte ihr meine Sonnenbrille auf. "Die steht dir.", grinste ich sie breiter an und musste mir ein Lachen verkneifen. Es tat gut einfach mal richtig gluecklich zu sein.
Ich grinste.."Lass uns was zum Strand" meinte ich und grinste..Als er mir die sonnenbrille von sich aufsetzte und das sagte lachte ich "Gibs zu das sieht Komisch aus du verkneifst dir nur das lachen" meinte ich lachend und schubste ihn leicht und schmollte dann gespielt traurig :D
"Ist doch nicht schlimm süßer" meinte ich und nach einer weile kamen wir dann auch schon wieder hier an. Ich nahm seine Schlüssel aus der HosenTasche und machte die Tür auf und grinste.
Ich ging dann hinein. Elvis kam schon angerast und begruesste uns. "Hey Grosser...", begruesste ich ihn zurueck und streichelte ihn. Bevor ich dann ins Schlafzimmer ging und mir mein Shirt und Hose ausziehen konnte, um schlafen zu gehen. Ich schlief halt immer nur in Boxers.
Ich grinste und begrüßte auch Elvis schloss die Tür und legte die Schlüssel aus denn Kleinen Tisch den er da Stehen hatte. Ich ging ihm nach zog mich um und legte mich dann auch zu ihm kuschelte mich an ihn und streichelte seine brust...er hatte denn Perfekten Körper.. er sah Heiß aus perfekt ausgedrückt.
Ich verschrenkte meine Arme hinter meinen Kopf und sah berunter zu ihr. "Na bist du auch schon muede mh ?", grinste ich sie an und beobachtete sie. Bettfertig lag sie neben mir und laechelte und streichelte mich. Was koennte man mehr wollen.
Ich grinste.."Nein ich ich will bei dir sein" meinte ich grinsend und streichelte ihn weiter und hatte meinen Kopf auf seiner brust gelegt und hatte meine Hand auch noch drauf die streichelte aber Seine Brust. Ich lächelte ihn an.
Ich nickte und laechelte sie an. "Achso verstehe...", Ich schloss dann irgendwann meine Augen. Ich wurde doch von der Muedigkeit ueberrascht und schlief dann auch nach kurzer Zeit ein. Der Tag war schon wieder so lange und aufregend gewesen und ichbwwr doch recht kaputt.
Ich lächelte als ich sah wie er langsam einschlief und deckte uns beide richtig zu legte mienen Kopf auf seine Brust und streichelte diese weiter mit meiner Hand und schloss nun auch langsam meine Augen.