Ich grinste weiter in den Kuss hinein und spielste etwas mutiger als letztes Mal mit ihrer Zunge und Legte meine Haende weiter herunter an ihren Ruecken, um sie festzuhalten.
Ich lächelte im Kuss und spielte weiter mit seiner Zunge und mir gefiel es was er machte. Ich küsste ihn weiter und kraulte am Hinterkopf wieder das haar und krallte mich leicht dran fest.
Ich trug sie zum Beckenrand und setzte sie dort ab und loeste mich von ihr. "Tut.... tut miir Leid... ich.. ich kann nicht... Es tut mir Leid.", ich dann herunter und tauchte einmal ab.
Ich sah auf meine Hände und sah ihm dann zu wie er Tauchte.."Ist nicht schlimm" meinte ich leise so das er es nicht hören Konnte stand auf und setzte mich auf einer der Liegen udn trocknete mcih etwas ab.
Ich tauchte dann wieder auf und kletterte dann aus dem Wasser heraus und setzte mich neben sie. "Weisst du.. ich.. kann es nicht, weil ich moechte, dass wenn es passiert, es was besonderes ist und nicht einfach so... du bist etwas besonderes und das soll es dann auch sein."
Ich musste breit Lächeln.."Du bist so süß Nick.." meinte ich beugte mich rüber und küsste ihn auf die wange und nahm wieder eine Schoko Erdbeere und hielt sie ihm lächelnd vor seinen Mund.
Ich lächelte und legte sie in seinen Mund..nahm mir dann auch eine und aß sie und sah ihn süß an. "Weißt du was?" fragte ich grinsend und sah ihn an...aber das wusste er sicher schon. "Seit ich mit dir zusammen bin bin ich mehr als Glücklich muss die ganze zeit Lächeln und strahle" meinte ich lächelnd und nahm mir noch einen erdbeere.
Ich grinste. "Das hoert man doch gerne." Da fiehl mir etwas ein. "Warte kurz ich muss kurz meinen Blutzucker messen. Bin gleich wieder da.", ich stand auf und ging dann schnell in die Kueche. Dann nahm ich die Nadel und stach mir in den Finger und tropfte es auf das Geraet. Ich fuehlte mich ein wenig schwumrig, deshalb wollte ich lieber sicher gehen. Mein Zuckergehalt war auch etwas zu hoch. Ich holte meine Spritze und spritze mir etwas Insulin nach.
Ich lächelte nickte dann udn sah ihm nach. Ich lehnte mich zurück und schloss grinsend meine Augen. Es war bestimmt schwer mit sowas Leben zu Müssen. Ich bekam Schöne Bilder von denn Augen...von mir und Nick..Händchenhaltend.
Ich kam dann wieder zurueck und setzte mich neben sie. "Da bin ich auch schon wieder !", zwinkerte ich ihr zu und kuesste ihre Wange. Es war schon etwas spaet geworden. "Schatz hast du Hunger ? Wollen wir los ?"
Ich machte meine Augen auf und lächelte. Ich nickte.."Okey..dann machen wir uns mal Fertig" meinte ich lächelnd stand auf und räumte alles weg...ich grinste ihn an und nahm mir ein kleid aus dem Schrank und ging ins Bad...ich zog es an udn Schminkte mich Dezend ich hoffte es gefällt ihm. Das kleid hatte ich noch nie an.
Ich folgte ihr dann hinein, suchte mir ein blaues Hemd und eine Hose und zog mich schnell um. Danach machte ich mir noch ein bisschen Geel in die Haare und zupfte alles zurueck. Zum Schluss zog ich dann noch die richtigen Schuhe an.