Ich nickte.."Okii" meinte ich dann und stand auf holte mir meienn Bikini raus und ging hüpfend ins Bad zog mich schnell um sah mcih nochmal im spiegel an und lächelte. Ich ging aus dem Bad raus und ging raus zum Pool.
Ich ging an einen Spiegel vorbei Richtitete nochmal kurz den Bikini und ging dan auch zum Pool.. "Ich wusste es du bsit schneller" meinte ich und schmollte setzte mich dann aber auf denn rand von dem Pool und tat meine Füße rein.."Oh mein Gott das ist ja vol Kalt" meinte ich und sah ihn an.
Ich beobachte sie, wie sie ihren Bikini richtete vor dem Spiegel. Danke Glaswaende Ich warete dann, bis sie draussen war und laechelte sie an. "Naja ich muss ja auch weniger anziehen als du, deshalb und ja, aber es wird gleich waermer warte einen Moment, die Heizung muss angehen."
Ich nickte und blieb dann einfach sitzen.. und sah ihn an.."Da hast du recht" meinte ich dann noch wegen dem Weniger anziehen und merkte wie es schon etwas wärmer wurde und lächelte. Ich sah ihn immer noch über glücklich an :D
Ich laechelte sie an und huepfte dann ins Wasser. Mittlerweile war es nicht mehr so kalt. Es lies sich gut aushalten. Ich schloss dann meine Augen und lies mich auf der Wasseroberflaeche treiben. Es war einfach alles so herrlich.
Ich grinste und sah wie er sich Treiben ließ... ich grinste fies rutschte auch rein und ging langsam zu ihm.. "Tschüss" meinte ich und tauchte ihn unter und schwamm schnell lachend weg.
Ich erschrak mich total, als sie mich untertauchte. Schnell kam ich wieder hoch. "HEY !!!", ich spuckte etwas Wasser aus. "Na warte !". ich schnappte sie mir und spritze etwas Wasser in ihrer Richtung und fing an zu lachen.
Ich lachte und spritze ihn auch nass.. so gelacht wie jetzt hatte ich noch nie.."Du hättest dein gesicht sehen sollen" meinte ich hörte auf zu Spritzen und lachte mich schlapp und hielt mich an Rand vom Pool fest.
ich grinste sie an und schwam zu ihr. "Ich kanns mir irgendwie vorstellen, wenn ich ehrlich bin und es hat bestimmt nicht toll ausgesehen.", ich stopste sie in den Bauch und stellte mich dann vor sie und sah sie an.
Ich lachte.."Dein Gesicht sieht immer Toll aus" meinte ich und schlang meien Arme um seine Mitte und lächelte ihn strahlend an.. Ich war froh das ich mit ihm zusammen war...ich wollte es schon so lange und jetzt war ich es endlich.
Ich grinste sie frech an und fing an zunlachen. "Haha das glaube ich dir nicht. Ich weiss genau, wie scheisse mein Gesicht aussehen kann manchmal. Ich hab schon schreckliche Fotos von mir gesehen. Damit koenntest du jeden mit verscheuchen."
"Mich könnte man damit nicht wegcheuchen. Ich würde es Nehmen und abknutschen" meinte ich grinsend und küsste ihn dann auch nochmal Zärtlich weil ich heute noch keinen Kuss von ihm bekommen hatte.
Ich lachte und kuesste sie dann zaertlich weiter. "Wie war das noch mal mit der Kusssucht mh ?", murmelte ich dabei auf ihre Lippen und legte meine Haende an ihre Taille.
Ich lachte leicht.."Sei doch froh" meinte ich grinsend schlang meine Arme um seinen Nacken und kraulte ihm wieder am Hinterkopf das haar stellte mcih leicht auf zehn spitzen und küsste ihn zärtlich weiter und schloss meine Augen.