Ich lächelte schloss meine Augen udn erwiderte und hörte nun alle Jubeln. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn vorsichtig aber sanft weiter.
Ich kuesste sie einen Moment weiter und loeste mich dann sanft von ihr und laechelte sie an und kuesste noch einmal ihre Stirn und nahm dann wieder ihre Hand.
Ich lächelte ihn auch an als er sich löste und verschränkte unsere finger wieder miteinander und sah grinsend zu Ellen. "Ok an diesem Kuss hat man gesehen das ihr euch wirklich liebt" meinte sie und grinste und ich lächelte udn drückte seine hand.
Ich sah Ellen an und nickte. "Ja.. auf jeden Fall." ich drueckte ihre Hand. "Wie stellt ihr euch eigentlich die Zukunft vor. Lautend bald die Hochtzeitglocken ?", wollte sie dann wissen.
Ich grinste und Nickte dan auch nochmal dazu. Ich lächelte und sah kurz ins Puplikum. Dann lächelte ich nur wieder leicht genoss es wie er meine Hand streichelte und sah Ellen an.
Ich musste lächeln. "ich hab es nicht gemerkt, ich wusste es. Schon alleine an seinen Charakter oder seine Liebevolle art Daran wusste ich er ist der richtige Für mich" meinte ich streichelte seine hand und sah ihn strahlend an. Dann sah sie Nick an.
Ich lächelte und sah Nick an und dann wieder Ellen. "Es ist schon etwas länger gewesen, aber ausgelöst hat es sich als er mich so angeschaut hatte. So Liebevoll und irgendwie auch Beschützend und ab da ist mein herz nur für ihn am schlagen gewesen" meinte ich grinsend und sah sie an.
Ich lachte leicht und nickte dann. "Ja das hatte ich hab mich aber nicht getraut es ihm zusagen" meinte ich und sah dann zu Nick und lächelte und streichelte dann seine Hand und sah wieder zu Ihr.
Ich grinste Nicole an. "Das hab selbst ich nicht gewusst." "Nicole und Nick... ich wuerde mal gerne wissen, ob ihr euch vorstellen koenntent irgdnwann Kinder zu haben ?"