Ich kam dann mit Nicole hier an. "Oooh Schatz.. das ist Ellen... das heisst, dass ist ein Fernsehen Interview. Oh je.." Ich ging dann langsam mit ihr zusammen hinein. "Hallo Mr Jonas da sind sie ja ! Wie bringen sie gleich mal in die Maske.", gleich wurde ich mitgezogen und Nicole auch.
Ich nickte als er das sagte und wurde nun doch etwas Nervös. Oje im Fernsehen? Als wir mitgezogen wurden und ich dann geschminkt wurde und sonst was bekam ich etwas Angst. Angst das mich seine Fans nicht mochten Angst das mich welche auslachen usw. Ich war nun echt Nervös.
Als ich dann fertig war, wartete ich dann auf Nicole und nahm dann ihre Hand. Ich hoerte dann wie wir angekuendigt wurden. "Bitte begruesst Nick Jonas und seine Freundin Nicole !" Langsam ging ich dann hinein.
Ich drückte Nervös seine Hand und ging mit ihm langsam hinein und lächelte leicht wie es mir die Frau eben gesagt hatte. Ich Umarmte die Frau und setzte mich dann mit ihm hin und versuchte so gut wie Möglich nicht nervös zu sein.
Ich umarmte dann auch Ellen und setzte mich dann auf die Couch. Nevoes nahm ich dann Nicoles Hand. "So ihr beiden... die ganzen Schlagzeilen ueberschlagen sich. Jezt muss ich fragen. Wie habt ihr euch beide kennengelernt ?"
Ich sah Nick an und musste lächeln und drückte seine hand. Ich wusste nicht was ich sagen sollte als sie das fragte überlegte kurz und sah dann Ellen an. "Wir haben uns am Strand Getroffen. Naja Joe war auch dabei die beiden Waren Joggen genau wie ich und Nick hat mich dann umgerannt. Und daraus wurde dann halt Sehr Gute Freundschaft. Aber dann.." meinte ich und sah ihm dann in die Augen.
Ich nickte und lachte bei dieser Erinnerung. "Genau.. ich bin fast auf sie gefallen. Ich hab mich tausend Mal entschuldigt. Als Entschuldigung hab ich sie dann auf eine Cola eingeladen. Joe hatte mit ihr damals versucht zu flirten. Die beiden haben sich dann aber sehr gut angefreundet und so haben wir immer wieder Kontakt gehabt."
Ich lächelte breit und sah dann wieder zu Ellen. "Und wann habt ihr gemerkt das es so richtig Funkt zwischen euch?" fragte sie uns und ich sah zu Nicks Hand und dann sah ich ihn an. "Naja..es ist halt einfach so Passiert da lag schon immer mal was in der Luft" meinte ich und drückte Nicks hand und lächelte.
"Naja irgendwie schon ja. Wir sind jetzt aber erst zusammen seit 5 Tagen. Wir hatten uns eine Zeit nicht mehr gesehen und dann hat sie mich besucht und dann hat es halt gefunkt."
Ich lächelte als er das sagte und sah ellen an. "Okey." meinte sie dann und sah uns beide an aber dann nur mich. "Nicole wie ist es für dich mit einen Star zusammen zu sein." fragte sie mich und ich sah Nick an. "So hab ich das noch nie gesehen, ich kenne ihn ja jetzt schon länger und sehe ihn als Ganz Normalen Liebevollen Menschen an" meinte ich "Aber es ist toll" meinte ich dann doch noch und drückte Nicks hand wieder und verschränkte unsere Finger miteinander.
Ich laechelte sie an. "Ich versuchs auch mein Bestes ein ganz normaler Mensch zu sein. Ich bin ja auch einer. Ich bin ein Mensch, wie jeder anderer. Deshalb geb ich mir auch die groesste Muehe in ganz normaler Freund fuer sie zu sein."
Ich lächelte breit als er das sagte. "Awwwr" meinte Ellen und das Pulikum und ich lachte leicht und wurde etwas rot. "Nick, wie ist es Für dich eine Normale Freundin zuhaben...und wie denken deine Fans darüber?" fragte sie ihn und ich sah ihn an.
"Naja sie hilft mir ziemlich auf den Boden zu bleiben. Ich brauche normale, bodenstaendige Menschen in meinen Leben und ich habe Glueck, einen so tolle Freundin zu haben. Sie unterstuetzt mich bei allen und das ist wichtig."
Ich hörte ihm zu lächelte und sah ihn an. Ich drückte seine Hand und sah Ellen dann wieder an. "Woow das nenn ich mal das Perfekte paar und alle warten hier auch nur auf eines. Küssen" meinte sie und das riefen nun alle die Ganze zeit in Cor und ich sah lachend zu Nick.