Ich sah Nick an und grinste. "Wenn es so weiter geht später dann schon aber jetzt kann ich mir das nciht vorstellen" meinte ich erlich und drückte Nicks hand weil ich nun doch wieder etwas Nervös wurde.
Ich nickte. "Das seh ich auch so. Wr werden sehen, wie es weitergeht. Im Moment wollen wir aber erst mal nur unsere Zeit hier geniessen und viel zusammen verbringen."
Ich nickte zu dem was Nick sagte und sah Ellen an die grinste. "Okey gut, dann wünschen wir euch weiterhin mal viel Glück" meinte sie und alle klatschten.
"Danke schoen, dass werden wir bestimmt haben." meinte ich dann grinsend und umarmte Ellen dann. Ich nahm Nicoles Hand und ging dann mit ihr von der Buehne.
Ich lächelte, "Daneschön" meinte ich dann und umarmte sie auch noch lächelte als er meine Hand nahm und ging mit ihm von der Bühne und die nervösität sank wieder.
Ich lächelte und schlang meine Arme um seine mitte udn genoss seine Nähe. "Danke ich dachte schon ich hätte alles Falsch gemacht" meinte ich und ksuchelte mich an ihn.
Ich erwiderte denn Kuss und Nickte. "Okey" meinte ich und sah ihm in die Augen. "Hast du noch ein Termin oder so? Oder können wir jetzt nachhause" meinte ich und sah ihn an.