"Hmm, na gut." Murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich wollte sie nicht drängen sie würde schon etwas sagen, wenn sie etwas sagen wollte. "Alsoo..dann schlag ich vor wir gehen besser mal oder? Ich meine am Strand wollte ich unser erstes Date nicht verbringen." Grinste ich um sie auch auf andere Gedanken zu bringen. Ich wusste schon wo ich mit ihr hin wollte. Vielleicht ließ sie sich ja drauf ein. Ich hoffte es zumindest.
"Mach dir nicht immer so viele Gedanken." erwiderte ich. Lächelte dann aber als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ich überlegte kurz. Wo er wohl hinwill? Ich nickte langsam und sah ihn neugierig an. "Wo willst du unser erstes Date dann verbringen?", fragte ich und war dankbar, dass er das Thema wechselte.
"Das verrate ich dir nicht. Das siehst du ja dann." Ich grinste wieder, nahm ihre Hand vorsichtig in meine und lief mit ihr zurück zu meinem Auto. Da der Weg nicht weit war, waren wir auch relativ schnell da, ich öffnete die Autotür für sie und wartete darauf, dass sie einstieg. "Bitteschön, Madame." Als sie eingestiegen war, schloss ich die Tür für sie, ging rüber auf die Fahrerseite, stieg ebenfalls ein und fuhr dann los.
"Du verrätst mir nie was." sagte ich gespielt schmollend folgte ihm dann aber zu seinem Auto. "Du sagst mir nich was du arbeitest und jetzt noch nichtmal wo wir hinfahren." Ich grinste leicht und machte einen Knicks als er mir die Tür aufhielt "Danke der Herr." gab ich zurück, stieg dann ein und schnallte mich an. Ich war schon gespannt wo er hinfahren würde, dabei sah ich aus dem Fenster und summte vor mich hin.
Wir liefen dann zum Strand und ich grinste immer noch breit. "Gar nicht wahr ! Ich verkneif mir nicht das Lachen, wie kommst du darauf ?!", ich zwinkerte sie an und lief mit ihr weiter. Der Weg war nicht so weit weg und man konnte ihn problemlos per Fuss erreichen. Ich schaute mich um, als wir dann dort ankamen und sah vereinzelt Menschen dort, die herum liefen oder sonstiges taten.
Ich grinste "Weil ich dein Gesichtsausdruck kenne wenn du dir ein lachen verkneifst mein Lieber" meinte ich udn gab ihm einen Kuss auf die wange und Schaute mcih dann auch um als wir ankamen. Ich lächelte als ich soviele Leute hier sah die Sonst was machen. Ich genoss es grade echt alles...ich war so glücklich ich könnte tausend mal so breit Lächeln als wie ich es sonst mache.
Ich lachte und schuettelte meine Kopf. "Nagut okay du hast mich ertappt." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und lief dann weiter. Dann sah ich auf einmal Miley dort stehen. "Oh seh mal... da ist Miley. Die habe ich ja schon lange nicnt mehr gesehen.." Nach der Trennung ....
Ich sah auch dahin.. "Oh.." meinte ich und sah zu Miley.. Als sie mit Nick zusammen war hatte ich ihn auch schon geliebt und das hatte mir auch mein herz gebrochen aber...jetzt ist ja alles gut und ich bin mit ihm zusammen. Ich lächelte und sah ihn an.
"Sollen wir rueber gehen und Hallo sagen ?", fragte ich sie. Ich hatte Miley schon ewig nicht mehr gesehen und mit ihr geredet schon gar nicht. Schon ein komisches Gefuehl sie jetzt wieder zusehen. Vorallem, weil ich jetzt mit Nicole zusammen war.
"Ja..Komm" meinte ich und nahm seine hand und drückte sie leicht. Ich schloss kurz meine Augen weil mir irgendwie Schwindelig war aber dann ging es wieder muss die Hitze sein...hoffe ich mal.
Ich sah mich um und plötzlich standen dort Nick und Nicole Anderson. Beide hatten mich auch gesehen. Nick und ich hatten uns ewig nicht mehr gesehen. Ich überlegte kurz und entschied mich dann auf die beiden zuzugehen. Die beiden kamen auch grade zu mir. Ob wir und ganz normal unterhalten könnten, ohne das es komisch werden würde? "Hallo Nick... Hey Nicole.", sagte ich und winkte kurz.
Ich schenkte ihr ein leichtes Laecheln und drueckte Nicoles Hand. "Hey Miley... wie geht es dir ? Ich habe dich ja schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe es geht dir gut soweit."
Ich winkte ihr auf kurz zu und bekam nur ein Leises Hey raus und drückte auch Nicks Hand und sah mir hier um und bemerkte jetzt erst das ich noch seine Sonnenbrille an hatte. Ich sah wieder Miley an.
Nick lächelte mich kurz an und sagte, ""Hey Miley... wie geht es dir ? Ich habe dich ja schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe es geht dir gut soweit."" Nicole nuschelte nur ein leises Hey. Ich sah mir die beiden genauer an und bemerkte ihre miteinander verschränkten Finger. Ein kleiner Stich durchzog meine Brust. Waren die beiden etwa zusammen? "Ganz gut. Ja, das ist eine Ewigkeit her. Das letzte mal haben wir uns gesehen, da... Ist auch egal. Und was macht ihr hier so?", fragte ich und schaute schnell wieder von ihren Händen weg.