Ich sah sie Miley an und dann hoch zum Himmel. "Die Sonne geniessen und was machst du hier ?" Nicole schien es nicht gut zugehen und ich sah kurz zu ihr rueber. Hoffentlich geht es ihr gut..
Ich sah mich hier ein Bisschen um und fuhr mir kurz durchs Haar. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und wieder aus, ich wusste nicht was das war nur mir war aufeinmal so schwindelig.
"Ach ich wollte nur kurz ein Eis essen. Das Wetter ist wirklich schön." Nick sah kurz zu Nicole. Ihr schien es nicht so gut zu gehen. "Naja... Ich gehe dann mal wieder. Schönen Tag noch ihr beiden." Eigentlich wollte ich noch bleiben, doch aber die Situation wurde mir unangenehm. Nick zu sehen machte mich nervös. Also drehte ich mich um, ohne eine Reation von den beiden abzuwarten und ging schnellen Schrittes in Richtung Sadt.
Miley verschwand dann auch schon wieder und ich sah zu Nici. "YHey was ist denn los Schatz ? Du siehst gar nicht gut aus..." Ich sah ihr in die Augen und strich ihre Wange. Was war denn auf einmal los ? Wieso benahmen sich alle so komisch...
Ich sah ihn an und legte meinen Kopf auf seine Schulter und atmete tief ein und aus.."Mir ist aufeinmal so schwindelig" meinte ich leise so das es kaum hörbar war und sah ihn dann wieder entschuldigend an weil ich nur einen Normalen Tag mit ihm wollte. Und ich machte es mal wieder Kaputt.,
"Setz dich am Besten mal... brauchst du etwas zu trinken oder so ?", fragte ich sie dann vorsichtig und kniete mich neben sie. Sie war schon ganz kreidebleich im Gesicht. "Warte kurz ich bin gleich wieder da." Ich lief schnell zum naechsten Stand, den ich finden konnte und kaufte ihr eine Cola, damit ihr Kreislauf wieder in Schwung kam. Ich kam dann wieder zurueck zu ihr. "Hier trink.", ich gab ihr dann die Flasche und setzte mich neben sie.
Ich nickte und setzte mich als er das sagte und sah ihn nach als er sagte ich sollte warten.. ich fuhr mir druchs Haar und mir wurde immer schwindliger. Als er dann wieder kam und mir die Flasche gab nickte ich.."Danke" meinte ich leise versuchte die Flasche auf zu machen und gab sie ihm.."Machst du auf?" fragte ich leise und sah ihn bittend an..irgendwie war ich grade zu schwach.
"Natuerlich.", ich nahm die Flasche und drehte den Verschluss auf und gab sie ihr wieder zurueck. "Jetzt trink am Besten etwas, damit dein Kreislauf sich wieder stabilisiert. Du bist total bleich...", murmelte ich dann und strich weiter ueber ihre Wage. Was war denn nur los mit ihr ? Ich machte mir ernsthafte Sorgen um sie.
Ich nickte und trank dann was und sah ihn an.."Tut mir leid" meinte ich dann leise und sah ihn an. Grade eben ging es mir doch noch gut was war denn nur aufeinmal los? Ich trank nochwas und machte dann die Flasche zu und sah ihn an.
Ich laechelte sie liebevoll an. "Ist doch nicht schlimm.. dafuer kannst du doch nichts...", beruhigte ich sie und streichelte dann ihre Schulter. "Das braucht dir wirklich nicht Leid zu tun. Wenn du dich dann bereit fuehlst, dann gehen wir weiter okay ? Aber du sagst, wenn es dir besser geht ! So lange bleiben wir noch hier."
Ich lächelte.."Okey Danke" meinte ich und legte meinen Kopf dann auf seine Schulter und merkte wie mir die Farbe wieder ins Gesicht schoß. Ich sah ihn dann an.."Mir gehts besser" meinte ich dann leise und sah ihn wieder mit meinen Strahlen an. War bestimmt nur zu wenig Zucker heute. naja das hoffte ich mal..ich lächelte stand auf und sah zu ihm runter.
Ich nickte, als sie meinte, dass es ihr besser ging. Ich stand dann auch auf und nahm ihrer Hand. "Okay dann lass uns mal weiter gehen." Ich legte einen Arm um ihre Schulter und lief dann langsam mit ihr weiter. Der Strand war schon inzwischen fast komplett leer. Nur noch wenige liefen herum. war eigentlich komisch fuer die Uhr- und Jahreszeit.
Ich lächelte und kuschelte mich an seine seite als er einen Arm um meine Schulter legte. Ich grinste und war wieder mega Glücklich und sah mir die wenigen Leute an was mich wunderte .. "Ist heute irgendwie ein Fest in der Stadt oder warum ist es hier so leer?!" fragte ich stellte es aber auhc gleichzeitig fest und sah mich um.
"Hab ich mich auch gefragt. Es ist so ungewoehnlich ruhig hier." Ich schaute mich noch einmal umund ging dann einfach immer weiter mit ihr. Das war schon echt merkwuerdig. Wir gingen dann weiter, bis wir an eine Duene kame , auf der oben etwas Gras wuchs. Ich kletterte herauf und zog sie mit hoch. ahier oben konnte man schoen das Meer ueberblicken.
Als wir einfach weiter gingen schaute ich mich einfach weiter um und sah dann auf das Meer und erschreckte mich etwas als ich Hochgezogen wurde. ich stand nun mit ihm auf der Düne und sah auf das Mehr meine Augen fingen an zu Funkeln so schön war das. "Woow" hauchte ich leise und drückte seine Hand.