"Ist wirklich schoen oder ?", fragte ich sie und nahm ihre Hand in meine beiden und drueckte sie leicht. "Ich war einmal hier mit meiner Mum als ich kleiner war.", ich laechelte bei dieser Erinnerung. "Ist aber schon sehr lange her. Aber freut mich, wenn sie dir gefaellt."
Ich strahlte förmlich. Und nickte. Als er mir das erzählte lächelte ich. "Es ist wunderschön Nick" meinte ich und umarmte ihn und sah dann wieder auf Meer raus. Woow das war einfach so romantisch.
Ich laechelte sie an und kuesste ihre Stirn. "Ich glaub du willst hier nie wieder weg mh ?", ich grinste kurz und sah dann hinaus aufs Meer. Es war wirklich wunderschoen. Ein wunderschoener Ausblick.
Ich nickte.."Am Liebsten würde ich hier für immer mit dir bleiben wollen" meinte ich schlang meine Arme um seine Mitte und lehnte meinen Kopf an seine brust und sah weiter aufs Meer und bekam das klitzen nicht mehr aus meinen Augen... der ausblick war einfach nur so traumhaft.
Ich schmunzelte und sah zu ihr herunter. "Ja das waere schon toll oder ? Einfach hier bleiben.. Aber wenn es dann ma, regnet, wuerden wir Probleme bekommen.", scherzte ich und sah grinsend immer wieder zwischen den Meer und Nici hin und her.
Ich lachte.."Nein..das werden wir schon nicht haben" meinte ich grinsend und lächelte vor mich hin und sah nun ihn die Ganze zeit an udn grinste..."Weißt du eigentlich was für wundervolle Augen du hast" meinte ich und sah ihm in die Augne :)
Ich grinste sie an. "Findest du ? Danke schoen... deine sind aber auch wirklich wunderschoen um ehrlich zu sein.", meinte ich dann zu ihr und gab ihr einen kurzen Kuss. Sie war doch wirklich einfach nur so niedlich.
Ich lächelte und erwiderte denn kuss. "Nee...deine sind besser so Wie Augen von einen Teddybär" meinte ich und machte ihm die locke weg. ich lächelte breit und spielte wieder mit seiner locke und sah ihm die Ganze zeit in die Augen.
Ich lachte. "Na gut okay, wenn du meinst. Ich will dir natuerlich micht wiedersprechen.", ich zwinkerte sie einmal an und gab ihr noch einen Kuss. Dann gaehnte ich. So langsam wurde ich wieder muede. Oh man na toll...
Ich lächelte und erwiderte denn Kuss wieder und sah ihn an.."Komm wir gehen wieder nachhause" meinte ich und streichelte liebevoll seine wange und sah ihn auch so an. Mein armer Nicky ist Müde. Ich würde alles für ihn tun...
Ich nickte dann. "Entschuldige bitte, aber ich bin so muede... Ich kann echt nicht mehr." Ich kuesst dann ihre Wange und nahm ihre Hand. Langsam machten wir uns dann auf den Heimweg.