Nachdem ich eine Weile geschlafen hatte, ging ich zum Strand. Ich hatte irgendwie gerade einen Hass auf alles und wollte ihn irgendwie los werden, bevor das noch jemand abbekam, der es nicht vErdient hatte. Ich hatte mein Schwimmsachen mitgenommen und zog mein Shirt aus und lief dann ins Waser. Diese Ruhe und das Wasser taten mir irgendwie sehr gut. Ich schloss dann meine Augen und lies mich auf dem Wasser treiben.
Ich hatte eine ganze Weile bei Starbucks rumgesessen. Aber er kam nicht. Ich fragte mich nur ob er okay ist und ob er seinem Bruder helfen konnte. Mitlerweile war ich am Strand unterwegs. Ich hatte meine Schuhe ausgezogen und lief barfuß am Wasser entlang, als plötzlich mein Handy vibrierte. Oh er hatte nun Zeit? Irgendwie musste ich lächeln. Ich schrieb ihm zurück während ich weiterlief.
Nach ihrer Sms war ich sofort zum Strand gefahren, parkte den Wagen auf dem Parkplatz und machte mich auf die Suche nach ihr. Der Strand war ja nun nicht gerade klein und bei dem Wetter auch nicht gerade leer, aber war jetzt auch egal. Ich setzte meine Sonnenbrille auf, ließ mein Handy im Auto damit nicht wieder irgendjemand stören konnte und lief am Strand entlang. Bis jetzt entdeckte ich sie jedoch noch nicht.
Bei seiner letzten SMS musste ich grinsen. Ich schrieb zurück und steckte mein Handy dann in die Tasche. Ich lief weiter und sah mich um, ob ich ihn irgendwo entdecken konnte. Einige Minuten verstrichen bis ich ihn dann entdeckte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe als mein Herz einen kleinen Satz machte. Langsam ging ich von hinten auf ihn zu versuchte dabei aber so leise wie möglich zu sein. Als ich ihn dann eingeholt hatte lief ich neben ihm. "Suchst du jemanden?" fragte ich und grinste ihn leicht von der Seite an.
Irgendiwe fand ich sie immernoch nicht. Vielleicht hätte ich auch in die andere Richtung laufen sollen? Hoffentlich fand ich sie überhaupt, mein Handy hatte ich ja nun im Auto gelassen. War ja wieder ganz schlau, Joe.. Dachte ich mir und fuhr mit meiner Hand durch mein Haar. Als dann plötzlich jemand mit mir sprach musste ich grinsen. Natürlich erkannte ich ihre Stimme mittlerweile und wer sollte mich das sonst fragen? "Ja, also ich bin auf der Suche nach so ner kleinen, Blondine mit wunderschönen braunen Augen. Hast du sie vielleicht gesehen?" Antwortete ich und versuchte mir mein Lachen zu verkneifen. Hoffentlich klang meine Beschreibung nicht zu kitschig haha
Das er sogar meine Augenfarbe wusste, überraschte mich ein wenig. Vielleicht war er ja wirklich anders.. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und sah dann zu ihm hoch. "Mhm. Nein hab ich leider nicht. Da musst du wohl leider mit mir Vorlieb nehmen" sagte ich leicht lachend während ich mit ihm weiterlief.
"Hmm.. das könnte ein Problem werden. Ich will im Moment nämlich keine andere. Tut mir wirklich leid." Ich sah nun ernst zu ihr und lächelte ein wenig. Ich wollte, dass sie verstand, dass ich es ernst meinte. Ich wollte sie kennen lernen, Dates mit ihr haben, perverse Sachen machen..okay Spaß beiseite. Ich klang zwar recht oft eher scherzend und trotzdem wollte ich ihr zu verstehen geben, dass ich ernsthaft an ihr interessiert war. Und zwar nur an ihr und keiner anderen.
"Aw zu Schade", sagte ich grinsend und schob meine Hände in meine Hosentaschen. "Heißt die Dame zufällig Demi?", fragte ich dann als ich zu ihm rüber sah und lächelte. Ich fühlte mich wohl bei ihm obwohl ich ihn kaum kannte. Er war so unbeschwerrt und irgendetwas an ihm faszinierte mich. Er schien anders als die "Jungs" mit denen ich bis jetzt mehr oder weniger zu tun hatte.
"Ja, das ist ihr Name. kennst du sie zufällig?" Fragte ich und grinste wieder breit. Warum auch immer wir das hier gerade taten aber es war schön sie zu sehen. Die Einsamkeit war plötzlich irgendwie verflogen und ich fühlte mich wirklich besser. bevor sie dann noch was sagen konnte zog ich sie einfach in meine Arme und drückte sie fest an mich. "Ich weiss das klingt dämlich aber..du hast mir gefehlt." hauchte ich flüsternd an ihrem Ohr und dachte nicht mal daran sie schon wieder los zu lassen.
"Mhmmmmmmmm gaaaanz zufällig kenn ich sie", sagte ich und lächelte ihn breit an. Als er mich aufeinmal umarmte war ich dann allerdings überrascht. Mein Herz schlug auf einmal schneller bis ich die Umarmung schließlich erwiderte. Langsam schloss ich die Augen und nickte leicht. "Du mir auch.", murmelte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
Erleichtert atmete ich aus als sie meine Umarmung erwiederte. Ich konnte irgendwie gar nicht anders gerade. Ich schloss ebenfalls meine Augen und beschloss einfach diesen Moment zu genießen. Schon lange hatte ich mich bei keiner Frau mehr so wohl gefühlt. Es kam bei ihr einfach nichts gekünstelt oder gezwungen rüber. Das hatte ich so vermisst. Als sie dann noch sagte sie hätte mich auch vermisst musste ich lächeln. Das ging gar nicht anders. Ich fragte mich warum sie nicht verstand was für ein tolles Mädchen sie war.
Ich lächelte und strich ihm sanft über den Rücken als er mich weiterhin umarmte. Noch nie war ich einem Jungen so nah gewesen. Ich fühlte richtig wie mein Herz etwas schneller schlug. Aber was sollte so jemand wie er von jemandem wie mir finden.. Ich seufzte kurz und hoffte nur das er es nicht gehört hatte.
Ich spürte richtig wie ihr Herz schneller schlug. Nur wusste ich noch nicht ob das gut oder schlecht war. Auch ihr seufzen überhörte ich nicht. Langsam ließ ich von ihr ab und legte meine Hände an ihre Wangen. "Alles okay?" Fragte ich einfühlsam und lächelte sie sanft an. Ich wollte sie ja nicht überfordern oder sowas. Für mich waren Umarmungen was ganz normales, was nicht hieß, dass es nichts besonderes war. Aber für sie vielleicht nicht, wie ich mir vorstellen konnte.
Na toll.., dachte ich nur. Er hatte es anscheinend doch gehört. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein, nein. Alles okay.", sagte ich und lächelte etwas. Ich musste mich einfach zusammenreißen und es hinnehmen wie es ist. Außerdem wie konnte ich Gefühle wie diese, für jemanden entwickeln den ich kaum kannte?