Ich zog ihn dann mit hier hin und lief auf den Steg und sah ihn an. "Erinnerst du dich?" fragte ich dann grinsend und schloss kurz die Augen. Nach der Trennung war ich oft her gekommen und hatte hier gesessen, in der Hoffnung das er vorbei kam, doch nie, wirklich nie war er hier gewesen. Ich setzte mich dann und ließ meine Beine herunter baumeln.
ich lächelte und Nickte.."Ja ich erinner mich" meinte ich grinsend und setzte mich dann auch neben sie und ließ auf meine füße runter Baumeln und schaute in die ferne und lächelte.. woow ..das war immer so schön hier und besonders mit ihr.
"Echt? Hätte ich nicht gedacht das du dich noch erinnerst, nach der Trennung warst du nicht mehr hier." sagte ich dann leise und baumelte mit den Füßen etwas hin und her. Ich war Tage lang hier gewesen und hatte bis Abends hier einfach nur gesessen. Es war echt hart gewesen.
"Ja...ich hab mir hier halt nicht Hingetraut...es liegt zu viel traurige aber auch schöne erinnerung hier weißt du?" meinte ich und schaute sie sanft lächelnd an und strich ihr dann nochmal kurz über denn Arm und sah dann wieder nach vorne. Wir hatten so schöne zeiten.
"Schade, ich hab immer hier gesessen und auf dich gewartet." sagte ich dann lächelnd und sah ihn dann aber nickend an. Ich verstand warum er sich nicht her getraut hatte. "Aber ich verstehe schon warum..." Ich lehnte mich mit der Schulter gegen seine und legte den Kopf für einen Moment auf seine Schultern um den Gedanken nach zu hängen bevor ich mich dann wieder fing und mein Shirt einfach auszog, eben so wie die Hose. Ich srpang einfach ins Wasser.
Ich lächelte dann eben nickend als sie das sagte und genoss es das sie so nah war und sah sie dann an als sie sich auszog und lachte als sie rein sprang. Ich zog mir auch mein shirt udn meine Hose aus so das ich nur noch in Boxer da stand und sprang auch rein und tauchte genau hinter ihr auf hob sie hoch und schmiss sie ins wasser dabei lachte ich dann noch. Ich hab lange nicht mehr so gelacht wie jetzt ..aber früher hatte ich das auch nur bei ihr.
Als ich auftauchte war er schon nicht mehr da sondern nur seine Klamotten die auf dem Steg lagen, ich schaute mich etwas um als ich plötzlich Hände an meinem Körper spürte und er mich schon ins Wasser schmiss. Als ich auftauchte lachte ich laut los und strich mir das Haar aus dem Gesicht. "Na warte das bekommst du wieder." meinte ich und schwamm auf ihn zu und legte die Hände auf seine Schultern und wollte ihn nach unten drücken.
ich lachte "Das dachtest du wohl was" meinte ich nahm ihre Hände von meiner schulter und drehte mich zu ihr grinste ich packte sie wieder an der Tailie hob sie hoch und schmiss sie wieder von mir weg ins wasser und lachte tauchte unter und tauchte dann zu ihr und packte ihre beine.
Er schmiss mich ganz frech wieder von sich weg und unter Wasser packte er meine Beine. Ich riss mich aber los von ihm und schwamm unter Wasser ganz nah an ihn heran, streckte ihm die Zunge heraus und tauchte auf um Luft zu holen. Er hatte immer noch die starken Hände, mit denen er mich damals immer berührt hatte. Ich grinste über den Gedanken.
Ich grinste unter wasser und tauchte dann auch vor ihr auf und sah sie an..."Woran denkst du?" fragte ich grinsend und fuhr mir eben durchs Hasse haar und strich ihr eine Strähne hinters ohr die vorgefallen ist und lächelte sie wieder sanft an. Wie ich sie doch nur vermisst hatte.
Ich nahm seine Hände und legte meine dagegen. "An deine Hände habe ich grade gedacht... wie du mich damals immer berührt hast, mit den großen starken Händen." sagte ich leise, was ich eigentlich mehr dachte und es nicht wirklich laut aussprechen wollte. Ich wurde rot und schlug mir an die Stirn, sofort tauchte ich unter. Mega peinlich.
ich lächelte als sie meine Hände nahm und sie gegen meine legte und sah ihr in die Augen und hörte ihr zu udn musste immer breiter lächeln als sie das sagte... Ich grinste als sie rot wurde und unter tauchte und zog sie wieder hoch.. "Hey Süße...ist doch nicht s schlimm kein grund rot zu werden" meinte ich udn grinste sie leibevoll an.
"Doch das ist total peinlich." sagte ich ehrlich und schüttelte den Kopf. "Denk einfach nicht weiter drüber nach was ich gesagt habe." meinte ich und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Ich sah ihn aber dennoch an und schnaufte durch. "Und was denkst du grade?" fragte ich leise und biss etwas auf meiner Lippe herum. Ich hielt mich dann aber an seiner Schulter fest und wartete auf eine Antwort.
Ich grinste und hatte meine Hände an ihre Hüfte gelegt und sah sie an. "Ich denke daran wie sehr ich die Zeit mit dir vermisst habe" meinte ich und sah sie grinsend an und musste wieder grinsen. Ich wusste nicht was sie hatte ich fande es so richtig süß als sie das gesagt hatte. Da wurde mir richtig warm um herz.
"Weil du dich dann schön über mich lustig machen kannst nicht wahr?" fragte ich grinsend und schlug ihm wieder sanft gegen die Brust. "Schuft du." Ich lachte dann aber und schloss kurz die Augen. Die Zeit hatte mir auch unglaublich gefehlt, einfach dieses Frei sein diese Freundschaft und die Erinnerungen. Es war immer eine bereicherung gewesen wenn wir uns getroffen hatten.