"Und was machen wir beiden hübschen jetzt?" fragte ich dann leise und sah in seine Augen. Ich wollte gar nicht mehr von ihm aufstehen, was ich aber wahrscheinlich dann doch irgendwann tun musste. Ich schnaufte dann durch und strich wieder durch sein Haar.
Ich lächelte.."Hmm...ich weiß nicht" meinte ich und grinste als sie mir durchs Haar Fuhr stand dann aber auf und hob sie hoch..ich grinste und warf sie ins Wasser. "Ups du bist mir aus der Hand gefallen tut mir leid" meinte ich und lachte...
Ich tauchte dann wieder auf und schnaufte und sah in seine Augen. "Sehr witzig Mister, das haben sie extra gemacht." Ich lachte und stützte mich am Steg wieder aus dem Wasser da es nun doch etwas kälter wurde. Ich bekam Gänsehaut und strich mir durchs Haar. Ich war gespannt was wir jetzt machten.
Ich grinste hatte mich wieder außer die Jacke Angezogen und legte sie um Sel und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.. "Komm zieh dich an und dann gehen wir was zu mir ok?" fragte ich sie Liebevoll und lächelte sie an :D
"Uh lala der Herr fragt mich ob ich mit zu ihm will." Ich lachte dann aber frech und zog mich komplett wieder an und auch seine Jacke, die kuschelig warm war. Es tat echt gut *-* Ich schnaufte und roch seinen Duft den ich damals schon so geliebt hatte.