Ich lachte "Neeeiiin über dich doch nicht meine süße nie im Leben" meinte ich und lachte dann als sie mir auf die Brust schlug und sah wie sie ihre Augen schloss und musste breit Lächeln und Tauchte heimlich unter und war nun Hinter ihr und war ganz leise und Pixte sie in die Seite mit der Hoffung sie hatte sie jetzt erschrocken.
Ich merkte das er nicht mehr da war und öffnete die Augen ehe ich ein Piecksen spürte und aufschrie weil ich mich erschreckte. Ich sah mich dann um und merkte natürlich das dass Taylor war und wartete bis er wieder auftauchte. Ich konnte das Grinsen gar nicht aus meinem Gesicht verbannen. Einfach traumhaft!
ich tauchte wieder vor ihr auf.."Was ist los...warum schreist du so" fragte ich geschockt und lächelte dann breit weil ich ihr grinsen sah und sah sie einfach nur an udn wartete auf ihre Antwort,
"Weil du mich erschreckt hast mit dem Gepieckse." lachte sie und pieckte ihn in den Bauch, ehe sie es nicht verkneifen konnte mal mit der flachen Hand sein Six Pack entlang zu fahren. Oh man ein Traum *-* Sie biss sich auf der Lippe herum ehe sie in seine Augen sah und grinste.
Ich lachte kurz und sah sie an..als sie mir in denn bauch pickste kitzelte es ein bisschen und sah sie an udn genoss es leicht als sie über mein Sixpack fuhr und sah ihr lächelnd in die Augen und Ließ sie einfach machen.. Komischer weise machte es mir bei ihr nichts aus.
"An deinem Körper hat sich nichts verändert oder?" fragte ich dann leise und fuhr über seinen Bauch ehe ich über seine Brust fuhr und schüttelte den Kopf. Er hatte den Traum Körper schlechthin. Ich ließ meine Hand dann aber wieder sinken und sah ihm einfach in die Augen. Ihm gefiel es wohl das ich ihn berührte. Ich schwamm dann etwas von ihm weg in Richtung Steg und sah ihn dabei an.
Ich sah ihn an.."Ich denke das kannst du mir am Besten sagen" meinte ich und sah sie dann an als sie weg schwamm und schwamm ihr hinterher.. "Wohin willst du Hübsches ding" flutschte es mir raus ließ es mir aber nicht anmerken und tat so als ob es absicht war und lächelte sie Smart an.
"Uh hübsches Ding... das kannst du ruhig öfter sagen." Ich lächelte ihn ehrlich an und legte mich auf den Rücken. "Eigentlich nirgends, einfach etwas umher." Ich blieb dann am Steg und wartete darauf das er wieder kam. Ich beobachtete ihn etwas genau, an ihm hatte sich wirklich nichts verändert bis auf das er männlicher wurde und mir das unglaublich gut gefiel.
Ich grinste.."Okey dann mach ich das" meinte ich und nickte dann wieder als ok als sie das sagte. Ich schwamm wieder zu ihrund grinste..."Kann cih dich was fragen?" fragte ich leise und setzte mich auf denn Steg und sah zu ihr runter.
Ich nickte dann und stützte mich etwas auf dem Steg ab und sah ihn dann an. Ich ließ mich dann aber wieder ins Wasser und sah ihn neugierig an. Ich war gespannt was ihm auf der Seele brannte das er mich das fragen wollte. Ich strich mir das Haar nach hinten und bewegte meine Hände damit ich nicht unterging.
"Hattest du nach mir noch nen Anderen?" fragte ich etwas leiser und auch etwas schüchtern was man eigentlich nicht so von mir kannte. Ich sah sie an und fuhr mir kurz durchs haar.
Ich schüttelte den Kopf und setzte mich dann neben ihn auf den Steg und mein Blick fiel auf seinen Körper ehe ich mich nach hinten legte und ihn dann von unten ansah. "Nein keinen..." sagte ich dann und schloss kurz die Augen. "Und du?" fragte ich leise....
Ich legte mich neben sie .."Nein...ich auch nicht" meinte ich und drehte meinen Kopf zu ihr...und irgendwie tanzten die schmertterlinge in meinen Bauch grade Samba mit mir...fühlte ich noch was für sie oder bildete ich mir das jetzt ein?
Ich stützte mich dann auf und beugte mich leicht über ihn. "Warum nicht? Ich meine... hast du dich nie nach einer Freundin gesehnt?" fragte ich dann leise und war ihm so nah wie schon lange nicht mehr. Ich strich mir kurz durchs Haar und war gespannt was er mir jetzt sagte? Denn er sah mich einfach nur an.
Ich sah sie an und musste lächeln.. ich streichelte ihre wange "Doch..das hab ich..aber.. irgendwie sehne ich mcih immer noch nach einer wie dir" meinte ich leise und sah ihr in die Augen udn streichelte ihre wange wieder.