"Aber so eine wie mich findest du doch bestimmt über all.... oder willst du... immer noch mich?" fragte ich dann und genoss es wie er meine Wange entlang fuhr. Mein Herz schlug wie wild gegen meine Brust. Oh mein Gott jetzt gingen aber meine Gefühle mit mir durch :o Was sollte ich denn machen wenn er es noch wollte? Ich wusste nicht wie es in mir aussah.
"Nein so eine wie dich gibt es nur einmal" meinte ich dann und hatte bestimmt dann noch das zweite beantwortet. Ich streichelte die ganze zeit ihre wange entlang und mein herz Pochte schon so wild. Ich sah ihr Tief in die Augen sie funkelten richtig. Und das mochte ich so an ihr...ihre Normale art einfach alles.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen sollte, die Worte hörten sich einfach wunderschön an. Ich schmiegte meine Wange an seine Hand und sah ihn einfach an. "Danke... ich meine das hört sich einfach toll an... ich weiß nicht..." meinte ich dann leise und kam ihm etwas näher. Ich biss weiter auf meiner Lippe herum.
Ich kam ihr auch langsam Näher Behielt eine hand an ihrer Wange und lächelte smart und schloss langsam meine Augen und konnte jetzt nur hoffen das sie mcih auch küssen will.
Ich schloss ebenfalls meine Augen und spürte seinen Atem schon auf meinen Lippen. Als ich seine Lippen spürte bewegte ich meine Lippen vorsichtig auf seinen und genoss das Gefühl was sich in meinem Bauch bildete. *-* Es war einfach traumhaft.
Ich küsste sie nach so langer zeit endlich wieder. Ich war so froh. Ich küsste sie gefühlvoll und drückte sie vorsichtig an mich. Ich lächelte und streichelte ihre Wange. Der kuss war was besonderes. Mein herz pochte wie wild. Und meine Lippen Massierten ihre sanft und vorsichtig als ob sie aus glas besteht weiter.
Wie man sowas doch vermisste, das war schon komisch, aber ich war froh das ich die Chance hatte ihn wieder haben zu können *-* So fühlte es sich grade an. Ich strich seine Brust etwas entlang und hielt die Augen geschlossen, sein Herz hörte ich pochen und grinste automatisch. Er war so vorsichtig, also verstärkte ich den Druck etwas und wurde gefühlvoller.
Ich lächelte und öffnete meinen Mund und stubste mit meiner Zunge ganz leicht ihre an berührte sie dann aber ganz und lächelte im Kuss und zog sie auf mich und legte meine Hände auf ihren Rücken und lächelte und genoss es wie ich sie küssen konnte...damals hatte ich sie nie mit zungen geküsst warum wusste ich nicht.
Das war eine total neue Erfahrung für mich. Er küsste mich zum ersten mal mit Zunge und es fühlte sich unglaublich an *-* Ich schnaufte durch und machte es mir bequem auf ihm. Ich strich durch sein Haar und spielte mit seiner Zunge. Nie hatte er die anstalten gemacht mich so zu küssen, ich wusste nicht warum es nie zu solch einem Kuss gekommen war, aber jetzt war es umso besser.
Ich küsste sie sanft weiter mit Zunge und strich ihren Rücken auf und ab und lächelte im Kuss löste mich dann aber irgendwann und grinste sie an.."Ich Liebe dich Sel" meinte ich dann und streichelte ihre wange...ja ich Liebte sie immer noch.
Als er die 3 Worte sprach hielt ich kurz die Luft an und sah ihn an. Oh gott... hatte er das wirklich gesagt? "Ich liebe dich auch..." Ich küsste ihn sofort wieder auf seine weichen Lippen, ich konnte kaum fassen das er mich noch liebte, das er Gefühle für mich hatte? :O
Ich strahlte als sie das sagte und erwiderte denn kuss sofort und lächelte vor miich hin. Ich küsste sie gefühlvoll weiter.."Endlich...habe ich dich...wieder" murmelte ich in ihren Mund ziwchen denn Küssen und küsste sie weiter.
Ich sah ihn dann grinsend an und nickte dann einfach. "Halt den Mund und küss mcih weiter." befahl ich ihm und tat das auch gleich wieder. Ich rutschte etwas höher damit es nicht so anstrengend für mich wurde. Ich schloss weiterhin die Augen und wurde heißblütiger *-*
Ich lachte und küsste sie dann Gefühlvoll weiter. Und drückte sie an mcih... meine Hände wanderten dann Langsam zu ihren Arsch wo sie dann auch blieben und sie sanft an mich drückte.
Er schien sich jetzt auch langsam bewusst zu sein, was er tat das merkte ich an seinen Berührungen wie er mich anfasste und wie er alles in die Hand nahm. Ich spielte mit seiner Zunge etwas und kuschelte mich an seinen Körper heran bevor ich ihn los ließ und durchschnaufte.