Ich sah ihn strahlend an.. Als er mir denn Ring ansteckte konnte ich nicht mehr aushören zu lächeln und sah ihn die Ganze zeit an. ich nickte dann nur wieder als er das sagte und schaute dann zum Essen was dann auch schon kam und lächelte. Ich grinste ihn an und fing dann mit ihm an zu essen und musste immer wieder auf denn ring schauen. Er war so wunderschön. Ich fand das voll süß.
"Na dann gute Appetit wuerde ich mal sagen.". zwinkerte ich sie an und fing dann an zu essen. Es war so richtig lecker. Aber wirklich wirklich sehr. Ich trank zwischendurch etwas und sah dann wieder zu Nicole, die auch am essen war. Alles schien bis jetzt perfekt.
Ich lächelte.."Denn wünsch ich dir auch" meinte ich dann noch und lächelte als er mir zu zwinkerte und aß dann. Ich trank ab und zu was sah immer wieder auf denn Ring und lächelte. Ich sah mich hier ein Wenig um und sah dann auf meine Arme wo noch ein Paar Blaue Flecken machte..ich schloss kurz meine Augen schob dieses Bild aus meinen Augen und trank wieder was und lächelte ihn an.
Irgendwie gefiehl mir ihr Blick gerade nicht. "Stimmt etwas nicht mit dir ? Was ist los ?", fragte ich sie vorsichtig und nahm ihre Hand. Worueber dachte sie denn gerade nach ?
ich schüttelte denn Kopf und drückte seine Hand.."Es...es ist alles ok wirklich" meinte ich etwas zögernd ich lächelte ihn an.. Ich wollte denn Abend nicht kaputt machen dafür war er jetzt zu Perfekt.
Ich nickte dann einfach stumm. Okay wenn sie nicht darueber reden wollte in Ordnung. Ich laechelte sie sanft an. Ich hatte jetzt fertig aufgegessen und wartete noch auf Nicole. "Moechtest du noch irgend etwas ?", fragte ich sie dann vorsichtig.
Ich lächelte dann als er nickte und aß weiter. Als ich dann Fertig war und er das fragte schüttelte ich nur wieder leicht denn Kopf.."Nein ich bin zufrieden" meinte ich strahlend trank kurz was und drückte dann wieder seine hand.
"Alles klar." ich lies dann einen Kellner kommen und zahlte dann. Dann nahm ich ihre Hand und stand auf. "Na dann lass uns mal nach Hause gehen Milady.", laechelte ich sie an und ging dann mit ihr zum Auto.
Ich lächelte breit.. "Sehr gerne Mylord" meinte ich grinsend und stieg dann auch schon im Auto ein. sah wieder auf denn Ring udn konnte mir wieder mal kein Lächeln verkneifen und sah zu anderen seite wo er einsteigen musste.