Als er mir plötzlich seine Nummer gab war ich doch etwas überrascht. Damit hatte ich um ehrlich zu sein nicht mehr gerechnet, aber es freute mich, denn das hieß ja er würde mich vielleicht wiedersehen wollen? Naja, nun nicht zu voreilig sein. Ich steckte das Stück gut weg, damit ich es nicht verlieren konnte und lächelte nun wieder etwas mehr. "Mach ich. Und du denk nicht so viel sonst platzt dein Kopf noch demnächst. Wenn du willst treffen wir uns demnächst mal und ich zeige dir ein paar alte Bilder von dir mit den anderen. Vielleicht werden ja dann Erinnerungen wach ohne dass du dich groß anstrengen musst. Aber erstmal musst du das glaube ich verarbeiten." Schlug ich vor, lehnte mich ein wenig vor und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich melde mich auf jeden Fall." Dann drehte ich mich um und lief langsam nach Hause.
Ich lächelte sie an und nickte. "Gut mach das. Ich freu mich schon drauf." sagte ich freundlich und umarmt sie kurz. "Komm gut nach Hause." Ich sah ihr noch kurz hinterher, bevor ich mich selber auf den Weg nach Hause machte.
Wir fuhren dann zu einem Restaurant und ich hielt davor an. "Wir du jetzt sehen." aich stieg dann aus und oeffnete ihre Tuer fuer sie und nahm dann ihre Hand. Ich schloss dann mein Auto ab und ging langsam mit ihr hinein.
Ich lächelte als wir an einen Restaurant hielten und nahm seine hand und stieg aus.. Ich grinste und verschränkte unsere Finger miteinander und ging rein und sah mich dann hier was um...das war alles so vornehm und so...ich grinste und sah dann lächelnd zu Nick...eigentlich war das ja jetzt unser erstes Date :D
Ich ging dann mit ihr hinein und schloss dann die uer hinter uns. Ich fragte ob sie noch eine Tisch frei haetten und sie hatten noch einen frei. Wir wurden dann dort hingefuehrt und ich rueckte fuer Nicole den Stuhl zurueck, wie es sich gehoerte. Dann setzte ich mich selbst hin und laechlete sie an.
Ich lächelte als er meinen Stuhl zurecht rückte. Ich sah ihm zu wie er sich hinsetze und lächelte auch an. Ich sah mir hier um und es war einfach toll hier...romantisch und sonst was. :D
Ich laehelte sie weiter an und der Kellner kam schon, um uns die Karten zu reichen. Ich gab Nicole ihre und nahm selbst eine. Dann schlug ich sie auf und schaute hinein. Wooow das war schwer sich da zu entscheiden, Da gab es ja so viele gute Sachen. Eins besser als das andere.
Ich lächelte nahm die Karte die mir Nick gab und schaute rein. Woow da kann man sich ja garnicht entscheiden. Ich sah Nick an und dann wieder auf die Karte..ohu man was sollte ich da nehmen?
Ich entschied mich dann einfach fuer etwas und klappte die Karte zu. Ich wartete dann nur noch auf Nicole, dass sie sich endlich entschied. Ich bestellte uns dann auch schon etwas zu trinken und nahm dann Nicoles Hand und schaute sie liebevoll an.
Ich lächelte hatte mir auch was Ausgesucht und legte die Karte auch weg. Als er meine Hand nahm und mich so anlächelte lächelte ich auch und streichelte seine hand und sah ihn lächelnd an.
"ich hofffe es gefaellt dir hier, weil ich war noch nie vorher hier, aber ich habe gehoert, dass es richtig gut sein soll.", laechelte ich sie an und streichelte ihre Hand meinen Daumen. Ich hatte noch eine Ueberraschung fuer sie heute...
Ich lächelte breit.."Ja es Gefällt mich hier... es ist Wunderschön und Romantisch" meinte ich und drückte seine Hand nun auch mal leicht und sah ihm in die Augen. Jedes Mal wenn ich rein sah verschwanden alle meine Gedanken. und alles drehte sich nur noch um Nick.
Ich grinste sie an. "Gut gut..." Ich war ein bisschen nervoes. "Aehm. Nici.. ich hab was fuer dich...", ich griff in meine Hosentasche und zog eine kleine Boc heraus. "Huer aehm... fuer dich...." Drueckte ich ihr die kleine Rimgbox in die Hand.
Ich sah ihn lächelnd an. Als er dann aber die Box rausholte lächelte ich Nahm sie und öffnete sie langsam..ich sah dann Ring und fing an zu Lächeln.."Nick der ist Wunderschön" meinte ich erstaunt und sah ihn strahlend an..."Der War doch Bestimmt Teuer" meinte ich und sah ihn mir an *-*
"Nicht der Redet wert.", meihte ich laechelnd zu ihr, nahm den Rimg und steckte ihm, ihren Finger. "Ich dachte weil heute so ein besonderer Tag ist ausserdem wollte ich, dass du etwas von mir hast weisst du." Ich laechelte sie eine Weile an und dann kam auch schon unser Essen.