Ich sah sie fragend an "was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich sie und war besorgt. Mochte sie mich trotzdem nicht so wie ich sie mochte. Passierte es mir schon wieder??? dachte ich nur.
Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren, dass mich mein Gegeüber angesprochen hatte. "Nein, nein. Sorry. Aber naja. Wir sind hier auf offener Straße. Wenn uns jemand sieht.", sagte ich schnell. Ich wollte nich, dass er dachte ic würde den Kuss wegen ihm oder weil ich ihn nicht mochte Unterbrechen.
Ich grinste sie strahlend an "ach wenn es nur das ist.." ich nahm ihre hand und half ihr aus den leinen und zog sie mit mir richtung auto. Ich strahlte wie ein kind das gerade sein lieblingsspielzeug gescheckt bekommen hat.
"Naja 'nur' ist ziemlich leicht gesagt. Am Ende hat das jemand gesehen und morgen steht es überall in den Zeitungen.", erklärte ich meine Bedenken. Doch ich freute mich ehrlich gesagt riesig, dass Kellan meine Hand nahm. Er grinste vor sich hin und ich musste einfach auch lächeln.
ich sah ihr in die augen " also mir ist es egal was die medien denken... hauptsache du magst mich " ich griste und hielt ihr die tür von meinem Auto auf und sah sie fragend an.
Ich überlegte kurz. Er hatte ja schon recht. Dankend stieg ich ins Auto ein und sah mich erstmal um. Chic.Kellan hatte Geschmack. Das muss man sagen. "Ich denke wir sollten es langsam angehen. Tut mir leid, wenn ich dich damit enttäusche, aber ich möchte keine blöden Schlagzeilen über mich lesen.", sagte ich leise. Dann sah ich ihn an. "Ich mag dich."
"ich versteh dich und irgendwie möchte ich das auch nicht" ich lächelte als sie das sagte "ich mag dich auch.." ich drückte ihre hand "...sehr" meinte ich und lies die hunde hinten hinein "und wie gefällt dir mein baby" fragte ich grinsend
Mein Herz begann schnell zu schlagen, als er mir sagte, dass er mich mochte. Automatisch lächelte ich. Dann lachte ich laut auf. "Ein sehr großes Baby. Aber ja, ich bin sehr angetan."
ich lächelte "ich bin auch sehr stolz darauf" ich fuhr langsam los "ähm... wo soll ich dich hin fahren? Oder wollen wir noch was zusammen machen" ich sah sie fragend an,
"Das glaube ich dir auf Wort.", sagte ich und betrachtete ihn hinterm Lenkrat sitzend. "Mhm... Mir egal.", sagte ich. Ich wusste nich direkt, was wir noch machen könnten.
ich grinste sie an und dachte dann nach "ähm hast du lust auf kino" fragte ich sie und sah sie fragend an. Ich wollte sie umbedingt besser kennen lernen. Sie war echt eine tolle person.
"Klar. Ich liebe Kino. An was für einen Film hättest du gedacht?", stimmte ich sofort seinem Vorschlag zu. Wir sollten uns besser kennenlernen und da war doch Kino ein guter Anfang.