"naja ich liebe es meinen Brüdern streiche zu spielen." meinte ich und streichelte Floyd "meine Mom hat mich früher immer Danger genannt. Weil ich es liebte oder immer noch liebe gefährlichen Sport zu machen" ich sah sie grinsend an und wartete auf ihre reaktion.
"Irgendwie schock mich das jetzt nicht.", lachte ich. Irgendwie schätzte ich Kellan genauso ein. Mate kam unterm Tisc vor und hechelte mich an. "Was ist denn los, Großer?", fragte ich liebevoll und streichelte ihn am Ohr. Dann sah ich wieder zu Kellan, der das Ganze höchst belustigt beobachtete.
ich grinste sie an "ah ja so hast du mich also eingeschätz." ich lachte und streichelte weiter Floyd. "Naja meine Mom hatte alle hände voll mit uns sieben zu tun" ich grinste vor mich hin als ich an meine Familie dachte. Es entstand jedes mal ein Chaos wenn wir uns alle trafen.
Ich verstand ihn sehr gut. Kellan steichelte gerade Floyd. Wie rührend er sich um ihn kümmerte... "Ja, das habe ich. Ich kann es mir votsellen. Wir waren zwar nicht zu siebt aber trotztdem herrscht immer Chaos. Und wie schätzt du mich ein?", fragte ich grinsend.
"mhh schwer zu sagen.. ich glaube du bist die fröhlichste in deiner Familie die immer lacht und gut drauf ist.. aber ich rate nur" meinte ich grinsend. Floyd legte sich auf meine Füße und schlief sofort ein.
Ich sah ihn kurz erstaunt an. So war es wirklich. Meine Familie sagte ob, dass ich schlecte Laune gar nicht kannte. Und mein stäniges Fröhlichsein unnormal sei. "100 Punkte an dich. Meine Mum versteht nicht, wie ich schon am frühen Morgen so wach und fröhlich sein kann. Meine ganze Familie sind Morgenmuffel.", erklärte ich. Nun hatte Mate es sich zur Aufgabe gemacht wild um den Tisch zu laufen. Doch ich musste nur einmal pfeifen und schon saß er wieder neben mir. "Du bringst die Hunde wirklich zum einschafen.", lachte ich.
"ja ich hab so eine einschläfernde wirkung" meinte ich lachend weil das eigendlich gar nicht stimmte ich war total hyperaktiv... "hast du lust noch ein wenig spatzieren zu gehen" fragte ich sie und schaute mich um es wurde immer foller hier.
"Naja. Ich bin ja noch hellwach. Du beruihgst einfach die Hunde.", sagte ich. So einschläfernd wirkte er jetzt nicht auf mich. "Gerne. Ich habe Zeit. Und wo?", fragte ich sofort. Derweil nahmen trank ich meinen letzten Schluck aus.
"Komm lass uns zum Strand fahren, mein Auto steht nur ein paar meter von hier entfärnt" ich lächelte und stand auf und bezahlte alles und wartete dass sie antwortete... und hob währenddessen Kevin hoch.
Ich bedankte mich für die Einladung und nahm die Leinen wieder in die Hand. "Mhm... Okey. Obwohl ich ja eigentlich nicht bei Fremden einsteigen soll.", witzelte ich. Dann stand ich auch auf und sah Kellan an.
ich sah sie gespielt geschockt an "was ich bin ein fremder für dich.. na dann sollte ich lieber gehen... komm Kola" ich drehte mich um und musste grinsend und ging richtung Ausgang.
"Nein nein nein! Ich komme mit.", sagte ich schnell und kam hinter ihm her gerannt. Doch ich wäre fast über Floyd gerannt und konnte in letzter Sekunde noch über den Husky springen. Doch dabei wäre ich fast schon wieder hingefallen. Mensch Miley, so dumm bist auch nur du! Kellan hatte sich umgedreht und natürlich die ganze Aktion gesehen. Ich richtete mich auf, striech mir die Haare aus dem Gesicht und grinste um zu überspielen, wie peinlich mir das war.
ich grinste sie an und half ihr hoch "ich hab anscheinend einen kleinen tolpatsch kennengelern" ich lachte leicht und grinste sie süß an. Wir gingen hinaus und ich sah sie andauernd an. Sie war wunderschön, ich seufzte leise und sah sie an und musste dann lachen
Mir war das immer noch schrecklich peinlich. Und Kellan musste auch noch ständig grinsen. "Nicht nur einen kleinen. Ich bin eine Katastrphe!", sagte ich sauer auf mch selbst. Kellan seufzte neben mir. Ich sah ihn an. "Was ist?"
"nichts und du bist keine katastrophe du bist süß" meinte ich und wurde ein ganz klein wenig rot... mann Kellan jungs werden nicht rot... beschimpfte ich mich selbst. "Du hast da was auf deiner wange."