Er hatte mich süß genannt. Ich musste lächeln. "Wenn du meinst.", sagte ich und sah wie er auch rot wurde. DAS war süß! "Du hast da was auf deiner wange.", sagte Kellan. Ich sah erschrocken auf und hob meine Hand an meine Wange. "Was?"
"hier" ich nahm ein tuch und wischte ihr es weg "so alles wieder sauber" ich sah ihr grinsend in die augen. wow war das das einzige was ich denken konnte.
Konnte es eigentlich noch peinlicher werden? Dann sah mich Kellan in die Augen und ich war wie hypnotisiert. Doch Mate machte uns einen Strich durch die Rechnung ihn dem er einmal kurz an der Leine zog und ich hinterher stolberte. Ich war nicht gerade die stärkste....
"was..." meitne ich als Miley plötzlich weg war ich drehte mich um und musste lachen ich rannte ihr hinterher und bekam sie zu fassen schlang ihr einen arm um ihre hüfte und stoppte sie ... ich bekam einen lachflash. und konnte nicht aufhöhren zu lachen.
Mate zog mich einfach hinter sich her. Ich fing an zu schreien und ihn zum stoppen zu bringen. Plötzlch schlangen sich ein starker Arm um mich und ich stand wieder. Dann hörte ich nahe bei mir ein lautes tiefes Lachen und drehte mich zu Kellan um. Dann schlug ich ihn auf den Oberarm. "Hey! Wir hätten uns verletzten können.", sagte ich teils eingeschnappt, teils musste ich halb mitlachen.
"habt ihr aber nicht" ich grinste sie süß an "Nicht saurer sein" meinte ich und sah zu ihr runter. Mate bellte und kreiste uns ein so das wir von seiner leine eingefangen waren ich musste lachen und sah dann wieder in ihre wunderschönen Augen.
"Weil du uns gerettest hast, danke.", sagte ich und vergaß, dass ich eigentlich sauer war. Dann waren wir gefangen und Kellan began zu lachen und ich fing auch an. Die Situation war ja auch zu lustig. Dann waren da wieder seine tollen blauen Augen.
ich lächelte zu ihr hinunter.. ich möchte sie jetzt so gern küssen aber was wenn sie nicht wollte.. ich lächelte sie weiter an und streichelte sanft ihre wange.
Ich hielt die Luft an und sah weiter in seine blauen Augen. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. "Ähm...", sagte ich und zerstörte somit die ganze Situation. Ich war schon immrt gut darin gewesen, sowas zu zerstören...
Er hatte mich nicht gehört, also blieb ich einfach stehen und sah ihn weiter an. Was sollte ich auch anderes tun. Die Leine war immer noch um uns geschlungen und Kellan hielt mich auch noch fest.
Ich kam ihr immer näher aber blieb wenige zentimeter vor ihr stehen... "darf ich" fragte ich mit brüchiger stimme und strich ihr mit meinen fingern sanft über ihre follen lippen..
ich küsste sie sanft und streichelte weiter ihre wange. In meinem inneren herrschte ein kaos und die schmetterlinge in meinem bauch tanzten samba. Ich lächelte im kuss sowas hatte ich schon lange nicht mehr gefühlt.
Er küsste mich doch tatsächlich. Ich erwiderte den Kuss und war froh, dass immer noc sen Arm um meiner Taille lag. Ich wäre sonst umgefallen, die Gefühle überschlugen sich in meinem Inneren. Doch dann wurde mir klar was hier gerade passierte. WIR KÜSSTEN UNS! Ich schob Kellan sanft von mir weg und schaute mich um.