Er führte mich aus den Park. "Ja, eigentlich ständig. Es ist viel schöner mit den kleinen Joggen zu gehen, als alleine.", sagte ich und grinste. Ich leibete meine Hunge wirklich sehr. Dann sah ich wie er ... Kevin auf dem Arm trug. "Ohh der ist so süß. Da schläft er einfach ein.", sagte ich und klang dabei wirklich sehr dämlich.
"Ja das macht er jedes mal wenn wir joggen gehen. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste" ich lächelte sie an und hielt ihr die tür auf als wir an kamen. Wir gingen hinein und setzten uns ganz hinten wo es ehrer ruhig war ich legte Kevin neben mich und Kola legte sich unter dem Tisch nieder.
"Wie alt ist er denn?", fragte ich und sah mich in dem kleinem Cafe um. Es war gemütlich eingerichten und ich fühlte mich wohl. Mate und Floyd legten sich zu Kola unter den Tisch und die 3 sahen sich neugierig an. Die Kellnerin kam und lächelte uns an. "Guten Tag. Haben sie schon gewählt?"
"er ist schon 9 ein halb" meinte ich und sah ihn liebevoll an. "Ich hab ihn vor vier jahren auf der straße gesehen und musste ihn einfach mitnehmen" meinte ich. Ich sah die Kellnerin an "hei Anna wie gehts dir" sie lächelte mich an und umarmte mich "Kell was machst du hier lang nicht mehr gesehen" ich zuckte mit der Schulter "ich hatte viel zu tun, ich hätte gern einen Kaffe und was süßes. Danke" sie nickte und sah dann Miley fragend an.
"Na dann kann ich ihn verstehen.", sagte ich und sah zu dem kleinen. "So ging es mir aber auch. Ich habe auch mal einen Hund gefunden und hab ihn mitnehmen. Er sah krank und dreckig und das hat mir das Herz gebrochen." Die Kellnerin und er kannten sich anscheindend. "Ähm... Das gleiche bitte.", antwortete ich ihr.
"Armer Hund, und wo ist er jetzt" fragte ich sie und sah sie grinsend an. Ich fühlte mich richtig wohl in ihrer gegenwart. Anna brachte uns den Kaffee und jeweils einen Muffin ich grinste sie kurz an und richtete meine aufmerksamkeit auf sie.
(komm gleich wieder muss warscheinlich essen gehen bis gleich=)
"Er wurde vor einem Supermarkt ausgesetzt und ich habe ihn dann mitgenommen. Ja und habe ihn 'Happy' genannt. Jetzt lebt er einfach bei mir.", sagte ich und erinnerte mich mit leichtem Graus an diesen Fund. "Oh ein Schokomuffin! Ich liebe die Dinger.". rief ich aus und grinste ihn an. Dann fing ich an an dem schokoladenüberfülltem Gepäck zu knabbern.
"Da hab ich wohl was gutes gewähl" meinte ich und grinste "ah okay und warum ist er nicht bei dir" fragte ich sie und sah runter zu unseren hunden. Mir gefiel es mit Miley einfach nur zu reden und muffins zu essen. Ich bestellte mir noch einen.
"Oh ja. Du hattest Glück, sonst bin ich immer sehr wählerisch...", sagte ich grinsend. Kellan war en wirklich sehr guter Gesprächspartner. "Naja... Der ist bei meinem Bruder. Ich kann nicht mit allen meinen Hunden aufeinmal rausgehen....", erklärte ich und musste kurz über das Bild in meinem Kopf schmunzeln. Auch ich nahm noch ein Muffin, obwohl ich eigentlich nicht so viel Süßes zu mir nehmen sollte....
Ich lachte "das glaub ich dir!" ich grinste und knabberte weiter an meinem Muffin "wie viele geschwister hast du" fragte ich sie und lächelte sie an. Ich war froh sie getroffen zu haben. Mir gefiel es mir ihr zu reden und genoss sichtlich ihre anwesenheit.
Mir fiel auf, dass wir ziemlich viel lachten. Was aber gut war, denn für mic gehörte es einfach dazu. "Also ich habe 4. Aber davon sind 2 Halbgeschwister.", sagte ich. Für mich gehörten die beiden einfach schon zur Familie, sodass ich meistens sie als meine richtigen Geschwister sah. "Du?", fragte ich ihn. Kellan war unheimlich interessant und ich wollte einfach mehr über ihn erfahren.
Ich lächelte sie an "oh dass find ich nett von dir dass du sie so akzeptierst" ich nahm einen schluck "wir sind zu siebt" meinte ich grinsend und wartete auf ihre reaktion. Ich liebte meine familie und wünschte mir selber eine große familie. Ich liebte Kinder und hatte selbst vor viele zu haben.
"Ja. Ich bin auch irgendwie stolz.", sagte ich und dachte an meine große liebenswürdige Familie. "Zu Siebt? Das ist ja klasse. Ich liebe Großfamilien!", sagte ich begeistert und wurde ein wenig rot. Das hat sich jetzt echt blöd angehört, Miley! Aber es stimmte. Ich konnte es mir gar nicht vorstellen, z.B ein Einzelkind zu sein.
ich grinste sie an "ja ich liebe sie auch. Aber manchmal ist es streng das mittlere Kind zu sein." ich lachte und schüttelte den Kopf "alle in meiner Familie sagen immer ich wär das größte "Kind" in der Familie. Weil ich immer nur blödsinn im Kopf hab" ich lachte und musste dann noch mehr lachen als ich spürte wie Floyd an meinen Schuhen knabberte.
"Das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin eher für alle die 'kleine Schwester' auch für meine jüngere Schwester. Das ist sehr komsich.", sagte ich lachend. Ich konnte aber auch Kellan gut verstehen. Wir hatten echt viel Gemeinsam. Eine große Familie, wir liebte Hunde und Schokomuffins. Und hatten auch den gleichen Humor. "Blödsinn?", fragte ich neugierig.