"Elvis runter !", ich schob ihn herunter von ihr. "Also sowas ! Elvis das macht man doch nicht !", schimpfte ich mit ihm und setzte mich dann neben sie und laechelte sie an.
Ich setzte mich dann auf und wischte mir die Sabber ab und sah ihn an und lächelte ihn auch an.. "Danke dir" meinte ich und gab ihm einen Kuss als ich mir alles weggewischt hatte.
Ich grinste. "Kein Ding." Ich erwiederte ihren Kuss. Elvis lief wieder herum und ich schaute ihm wieder hinterher. "So Nicole...", ich drehte mich wieder zu ihr und fing an sie durchzukitzeln.
Ich lächelte und schaute auch zu Elvis, dann schaute ich ihn an udn fing an zu lachen als er wieder anfing mich durchzukitzeln und zappelte.. "Jetzt ...fängst du ...auch...noch ..an" meinte ich mit lachern dazwichen und zwappelte weiter.
Ich grinste und lies sie dann los und setzte mich dann wieder auf und schaute mich etwas um. Dann bekam ich einen Anruf. "Entschuldige bitte." und ging dann ran.
Ich war gerade auf dem Weg von der Schule nach Hause, als mein Handy vibrierte. Ich hielt kurz an und las mir die SMS durch. Sie war von Joe. Sofort schlich sich wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich schrieb schnell zurück und sah dann auf die Uhr, bevor ich mich beeilte noch rechtzeitig im Park anzukommen.
Ich sah ihn an und war etwas verwirrt nickte aber dann wieder. "Okey...warum soll ich denn mit?" fragte ich eher zu mir selbst als zu ihn und sah zu Elvis. Ich seufzte dann aber glücklich udn nahm seine Hand in meine und verschränkte unsere finger.
"Ich glaube, sie wollen uns beide interviewen. Aber so genau habe ich es auch nicht verstanden." Ich stand dann auf und nahm ihre Hand. "Ich bin ja dabei, also passiert dir nichts."
"Oke da bin ich ja froh das mein Starker Mann dabei ist" meinte ich lächelnd stand dann auf und drückte seine Hand. Ich küsste ihn zärtlich und schloss meine Augen.
Ich war in der Zwischenzeit schon längst hier angekommen, hatte mir einen schönen, ruhigen Platz gesucht und dort dann eine schöne, große Decke aus- gebreitet. Ich platzierte noch den Picknickkorb darauf, verstreute ein paar Rosenblätter und legte meine Gitarre an die Seite. Ich hoffte das würde nicht zu kitschig rüber kommen. Ich wollte ihr einfach eine Freude machen und hoffte das würde mir gelingen. Etwas nervös war ich allerdings schon um ehrlich zu sein. Ich setzte mich dann einfach hin und wartete auf sie. Hoffentlich würde sie bald kommen. Und vor allem: Hofentlich würde sie sich freuen.
Ich grinste und nickte sah dann nochmal zu Elvis und kuschelte mich an Nicks seite und genoss einfach denn tag und seine Nähe und freut mcih schon aufs Intervew
Nach ein paar Minuten kam ich dann im Park an und sah mich nach Joe um. Ich sah kurz auf die Uhr. Es war schon 5 nach 4 Langsam ging ich ein paar Schritte bis ich dann Joe entdeckte. Er saß auf einer Decke, wo überall Rosenblätter verstreut waren. Ich traute meinen Augen kaum. Wie süß war das denn? Ich ging dann lächelnd zu ihm rüber. "Sag jetzt nicht, dass das alles für mich ist?", sagte ich immernoch leicht überrascht.