Ich brauchte mal etwas frische Luft und ging dafuer in den Park mit Elvis. Dort angekommen lies ich ihn von der Leine. Sofort rannte er los und tobte, wie wild, herum. Schmunzelnd sah ich ihm dabei zu und setzte mich in der Zeit auf eine Parkbank. Heute schien mal nach langer Zeit die Sonne und ein paar Sonnenstrahlen fiehlen durch das Blaetterdach des Baumes, welcher hinter mir stand. Elvis sauste einmal an mir vorbei und rannte in die andere Richtung. Offensichtlich hatte er etwas gerochen und wollte ihm nun hinterher jagen. Ein paar Voegel flogen an mir vorbei und niesteten sich in den Baum hinter mir ein. War schon die Zeit gekommen, in der sie anfingen Naester zubauen ?
Ich ging hier was im Park entlang weil ich sonst nichts zu tun hatte und keiner zweit hatte manchmal ging mir das echt auf die nerven aber gut wenn so ist ist es so ;) Ich sah mich hier was um und dann sah ich einen Golden Retriver :o Denn kannte ich dachte ich sofort und sah dann auch denn Besitzer und grinste und ging zu Nick.. "Na Alter sieht man sich auch mal wieder?" fragte ich grinsend und hielt meine Hand hin um mit ihm einzuschlagen :D
Elivs rannte auf jemanden zu und ich sah die Gestallt immer naeher kommen. Dann kam doch Taylor auf mich zu. "Ey !", begruesste ich ihn und schlug bei ihm ein. "Yo ist lange her. Wie geht es dir ?", boxte ich ihm dann leicht gegen die Schulter und schnallte Elvis wieder an. Der setzte sich dann brav neben mich und legte sich dann auch ihn. Kurz streichelte ich ihm einmal ueber den Kopf und schaute dann Taylor wieder an.
ich grinste und hatte Elvis über denn Kopf gestreichelt und sah ihn an "Ja sehr lange her, mir gehts bestens dir?" fragte ich grinsend und klopfte ihn auch einmal leicht gegen die Schulter und schaute mich dann nochmal eben um und sah dann wieder zu Elvis grinste eben und sah wieder Nick fragend an :)
Ich laechelte ihn an. "Soweit eigentlich ganz gut. Hab jetzt endlich mal ein bisschen Freizeit und joa.... was treibst dueigentlich so zur Zeit ?", fragte ich ihn dann neugierig. Ein Windstoss kam auf einmal auf und ich macht schnell meine Jacke zu. Irgendwie war es doch och recht kalt, obwohl es eigentlich ja waermer sein sollte. Auf einmal kam auch noch ein anderer Hund zu uns und Elvis ziehte, weil er mit ihm spielen wollte. Also machte ich ihn ab und lies ihm mit den anderen Hund herumtollen.
Ich nickte dann eben als er das sagte und grinste.. "Joah eigentlich ja nicht viel ich bin nur froh das Breaking Dawn Teil 2 endlich fertig ist und ich so Tracers drehen konnte ich habe grade 4 Monate dreh Pause muss dann aber wieder drehen gehen und intervews und so ein Mist.. naja udn was hast du die Zeit Getrieben das du froh bist Freizeit zu haben?" fragte ich grinsend und sah dann nochmal zu Elvis lächelte und sah dann wieder Nick fragend und Interesirt an :)
"Oh ihr seit fertig ? das ist ja cool ! Naja hatte viel zu tun. Letztes Jahr habe ich ja sehr viel produziert und geschrieben fuer andere Kuenstler. Dann war ich ja in Hairspray und spaeter in How to Succed und jetzt bin ich dabei mit Joe und Kevin wieder zusammen zuarbeiten. Das alles war vielleicht einbisschen viel ujd ich bin froh, dass ich jetzt mal ein bisschen Ruhe habe."
"Das kann ich verstehen bei dem Trubel.. ich finds toll das ihr wieder zusammen arbeitet und ja wir sind Fertig.." ich zog mir meine jacke an weil es nun doch etwas zu Frisch war und sah zu Elvis.. "Als cih ihn zuletzt gesehen habe war er ncoh kleiner" meinte ich lachte nochmal leicht und sah kurz Nick an und dann wieder zu Elvis hin :)
Ich grinste und sah kurz zu Elvis herueber, der immer noch herumtollte. "Ja er ist ziemlich gewachsen in der Letzten Zeit. Wollen wir irgendwo hingehen ? Ist doch ein bisschen kalt hier.", fragte ich ihn dann und pfiff Elvis zu mir, der dann auch gleich kam und sich festmachen lies. Der andere Hund rannte auch schon zu seinen Besitzer zurueck und verschwand.
"Ja ist echt kalt geworden diesen Monat" meinte ich und nickte dann nochmal.. "Okey lass uns woanders hin" meinte ich und grinte.. "Schlag du was vor und ich bin dabei" meinte ich und grinste wieder und sah zu Elvis runter und dann wieder zu Nick :D
"Mhm.... lass uns am besten zumir gehen. Dann ist Elvis auch gleich Zuhause und ist eh nicht weit von hier.", schlug ich ihm dann vor und ging dann los.
ich nickte dann.."Oke ich hoffe du hast die Heizung an" meinte ich und ging neben ihm Her und tat meine Hände in meinen Hosen Tasche und sah mich in der Zwischen zeit in der wir gingen hier nochmal eben um :)
"Deine Familie ist recht schwierig oder?" fragte ich vorsichtig. Denn glücklich sah sie nun wirklich nicht aus. Es musst schwer sein jemanden zu verlieren den man geliebt hat. Egal wie lange es schon her war. Ich zuckte leicht mit den Achseln. "Ist schon okay. Man lernt irgendwie damit zu leben. Vielleicht hab ich ja irgendwann noch Glück und jemand sucht nach mir oder keine Ahnung. Vielleicht kommen die Erinnerungen auch wieder zurück.", sagte ich und lächelte etwas damit sie sich keine Sorgen machte.
"Ja..ich glaube man kann das schwierig nennen. Naja, was ist schon wirklich einfach? Irgendwo hat ja jede Familie ihre Probleme." Im nächsten Moment bereute ich diesen Satz auch schon wieder. Wenn er sich an nichts mehr erinnern konnte, dann sicher auch nicht an seine Familie. Gott, war ich taktlos. "Ach komm.. wir kennen uns zwar nicht aber du musst nicht so tun als wäre das eine leichtfertige Sache. Ich kann mir nur vorstellen wie schlimm sowas ist. Und ich finde es wahnsinnig stark wie du versuchst damit zu leben. Ich könnte das nicht um ehrlich zu sein. Du kannst echt stoz auf dich sein und ich bin sicher, du wirst dich irgendwann erinnern und dich nicht mehr einsam fühlen. Das wünsche ich dir zumindest." Ich lächelte ihn leicht an und senkte den Blick dann wieder. Es war echt krass. Je mehr wir uns unterhielten desto mehr erinnerte er mich an ihn. Die ganze Art wie er mich ansah,s eine Stimme, selbst der Geruch oder seine Wortwahl. Konnte es nicht doch sein dass er es war? Ich meine wenn er sich an nichts erinnerte würde das einiges erklären oder? Aber vielleicht wünschte ich mir das auch zu sehr.
"Eigentlich gar nichts haha." sagte ich und sah sie an. "Aber hey. Sei froh das du eine Familie hast. Auch wenn sie es nicht oft zeigen sie lieben dich okay?" sagte ich lächelnd und kramte dann in meiner Hosentasche nach dem Foto. "Naja klar ist es schwer wenn man nicht weiß wer man ist oder wo man herkommt. Aber ich lebe und das ist doch auch schon was oder?" Ich lächelte etwas und holte dann das Foto raus und zeigte es ihr. "Das ist alles was ich aus meiner Vergangenheit hab. Ich starre es jeden Tag an in der Hoffnung das mir irgendetwas einfällt aber leider kam bis jetzt noch nichts bei raus."