Ich lächelte als Elvis los rannte und sich austobte grinste und drückte dann Nicks Hand als er sie nahm und grinste vor mich hin. Ich sah mich hier um und dachte über vieles Nach wie es wohl in der Zukunft aussieht. Ob ich noch mit Nick zusammen wäre...bestimmt. Ich grinste und drückte seine hand wieder leicht.
"Worueber denkst du nach ?", fragte ich sie. Sie sah so nachdenklich aus. Elvis flitzte einmal an uns vorbei und rannte in die andere Richtung. Nicht das ich alzu neugirig war. Aber ich interessiert mich fuer sie und was sie so dachte.
Ich lächelte zu ihm hoch.. "Über die Zukunft und uns ob wir da noch zusammen sind und so" meinte ich.. "Aber...es waren Sehr gute Gedanken" meinte ich grinsend und drückte seine Hand wieder und küsste ihn auf die wange und sah dann grinsend zu Elvis.
"Naja man kann nie wissen, wie die Zukunft so wird. Vielleicht findest du mich ja total aetztend.", scherzte ich und drueckte auch ihre Hand und schaute noch einmal nach Elvis. (Muss leider los :( bin ab kurz nach 6 wieder da bist dann :*)
Ich schaute ihn an und haute ihn leicht. "Als ob ich das jeh Finden Könnte" meinte ich und lächelte breit als er meine Hand drückte und sah mich danna uch nochmal hier um.
Ich lachte..."Hab ich auch nicht... außer vielleicht das du Glaubst das ich was an dir zu Meckern habe" meinte ich und Pixte ihm in die Seite und wuschelte ihm Durchs Haar und lächelte.
Ich lachte. "Na dann bin ich wohl Mr Perfekt, wie es aussieht." Ich zwinkerte sie an und pfiff dann Evlis zu mir. Ich zog einen Ball aus meiner Jackentasche und warf ihn fuer ihn.
Ich lächelte.."Ja das Bist du auch" meinte ich und sah ein Paar Mädels die schrien und Nick ansahen xD Ich grinste als ich das sah und hörte und sah Elvis grinsend an und sah ihm zu wie er wieder denn Ball brachte mir geben wollte. Ich grinste nahm denn Ball und warf ihn wieder für ihn denn er Holen rannte.
Als ich die Maedchen schreien hoerte, drehte ich mich um. "Oh oh... ", ich sah schon kommen, dass sie gleich alle amgerannt kamen und Autogramme und so haben wollten.
Ich lachte als er das meinte und sah ihn an.."Tja hat wohl Manchmal Nachteile Berühmt zu sein" meinte ich und sah ihn an. Ich grinste und sah schon das ein Paar Mädels kahmen.
Ich lächelte und sah ihm nach..ich ging zu Elvis setzte mich neben ihn auf die Wiese und kraulte ihm was ihm wohl gefiel denn er legte sich auf denn Rücken und ich streichelte lächelnd seinen Bauch und sah zu Nick und denn Mädchen.
Ich gab den Maedchen allen ein Autogramm und machte ein Foto mit ihnen und umarmte sie dann noch und dann verschwanden sie auch und ich ging zurueck zur Nicole.
Elvis lag auf mir und schleckte mein Gesicht ab. Ich lachte und drehte meinen kopf immer wieder weg .. "Ihhhh" meinte ich und lachte und versuchte ihm wegzudrücken das war aber viel zu Schwer denn auch er war stärker als ich.