"Hey! Ich bin immer lieb okay?", sagte ich lachend. Den Kuss erwiderte ich lächelnd und strich dabei leicht über seine Wange. "Ich hab dich vermisst", murmelte ich gegen seine Lippen und sah ihn dann an. Gestern war furchtbar gewesen. Ich hätte nicht gewusst wie es gewesen wär, wenn er nicht angerufen hätte. Ich guckte dann rüber zu dem Picknickkorb den er mitgebracht hatte und nickte. "Ein bischen schon", gestand ich. "Was hast du denn schönes mitgebracht?"
"Bis jetzt schon ,ja." Ich grinste sie frech an und genoss es richtig wie sie sagte sie hätte mich vermisst. Wie lange hatte ich das schon nicht mehr zu hören bekommen? "Ich hab dich auch vermisst." Gestand ich gefühlvoll und legte meine Hand kurz auf ihre die auf meiner Wange verweilte. Ich hatte schon irgendwie das Gefühl, dass etwas sie bedrückte, aber sie wollte ja nicht darüber reden und zwingen wollte ich sie auch nicht obwohl ich es schon unbedingt wissen wollte. Vielleicht würde sie ja noch von allein mit der Sprache raus rücken. "Alsoo..was hab ich denn alles.." machte ich nachdenklich, nahm meine Hand weg und packte ein paar Sachen aus. Alles natürlich selbst zubereitet. "Wir haben.. Erdbeeren mit Schokolade überzogen, Sandwiches, Nudelsalat, Würstchen uund noch etwas Obst." Antwortete ich dann und packte alles in Tuppern verpackt vor ihr aus.
"Willst du damit irgendetwas andeuten Mister?", fragte ich grinsend. Es war ganz bequem auf seinem Schoß und ich hatte auch nicht vor mich woanders hinzusetzen. Als er sagte er habe mich auch vermisst musste ich lächeln. Es war schön sowas mal zu hören. Anscheinend mochte er mich wirklich. Ich küsste seine Wange kurz und sah mir dann an was er alles migebracht hatte. "Wow. Da hat sich einer richtig Mühe gegeben.", stellte ich grinsend fest. "Wer soll das nur alles essen?" fragte ich lachend.
"Vielleicht, vielleicht aber auch nicht." Grinste ich und strich ihren Rücken sanft auf und ab. Meinetwegen konnte sie gerne für immer auf meinem Schoß sitzen bleiben. So konnte ich ihr wenigstens nahe sein. "Na du, wer denn sonst?" Grinste ich und nahm eine Erdbeere und hielt sie ihr vor den Mund. "Du weisst doch, Liebe geht durch den Magen." Scherzte ich und wartete darauf, dass sie ab biss. Ich wollte einfach, dass sie sich wohl fühlte und zwar voll und ganz. Sie sollte meine ganze Aufmerksamkeit kriegen, so gut wie es eben ging. Noch immer fragte ich mich was mich eigentlich so sehr an ihr faszinierte.
"Pft. Jetzt bin ich beleidigt. Jetzt musst du sehen wie du das wieder gut machst.", grinste ich. Bei seinen Berührungen bekam ich eine leichte Gänsehaut. "Als ob ich so viel essen könnte. Du musst schon mithelfen.", sagte ich und biss in die Erdbeere, hielt sie ihm aber so hin dass er die andere Hälfte essen konnte.
"Ach da fällt mir bestimmt noch was ein." Grinste ich und aß dann die andere Hälfte der Erdbeere bevor ich sie nochmal zärtlich, aber etwas länger küsste. Meine Hand legte ich an ihre Wange und streichelte sie zärtlich mit meinem Daumen. "Ich will halt, dass es dir gut geht." Flüsterte ich dann an ihren Lippen und lächelte sie an. Ich wich dann wieder etwas zurück, nahm mir ein Sanwich und fing an zu essen. Ich weiss, ich war verfressen, aber ich hatte auch echt Hunger.
"Na hoffentlich.", grinste ich zurück. Den Kuss erwiderte ich lächelnd, da mein Plan anscheinend aufgegangen war. Ich biss ihm kurz vorsichtig auf die Unterlippe und grinste ihn an. "Mir geht es immer gut, wenn ich bei dir bin" flüsterte ich zurück und lehnte mich dann an ihn. "Hast du heute überhaupt schon irgendwas gegessen?" fragte ich ihn dann.
"Verlass dich drauf!" Antwortete ich grinsend. Da musste ich mir wohl noch mal was einfallen lassen. Morgen war ja nun leider schon verplant. Ich hoffte sie würde überhaupt Zeit haben. Als sie mir auf die Unterlippe biss war ich doch etwas überrascht. So brav war sie ja anscheinend doch nicht wie ich gedacht hatte. "aawwh wirklich? Das war jetzt wirklich süss." Gestand ich lächelnd und gab ihr noch einen kurzen Kuss bevor ich weiter aß. "naja, wenn ich vorher was gegessen hätte, dann hätte ich das jetzt hier mit dir ja nicht genießen können oder?" Antwortete ich grinsend auf ihre Frage hin.
Ich lächelte nur und ließ ihn sein Sandwich aufessen, während ich den Nudelsalat probierte den er gemacht hatte. Langsam hatte ich auch Hunger bekommen. Als er mich schon wieder süß nannte, versteckte ich mein Gesicht an seiner Schulter bevor ich wieder rot wurde. Das war gemeein. Jedoch konnte ich mir ein Grinsen nicht ganz verkneifen. "Aw. Musste der Arme Joey heute extra hungern?", scherzte ich und sah zu ihm hoch.
"Jaa der arme Joe." Ich lachte leicht und küsste ihre Stirn als sie versuchte ihr Gesicht zu verstecken. Das würde nie weniger süss sein, wenn sie versuchte zu kaschieren, dass sie rot wurde. "Nun iss mal richtig was! Ich wette du hast auch noch nichts gegessen. Ich hab mir sooo viel Mühe gegeben!" Schmollte ich und nahm mir dann ein Würstchen. man, ich kam mir fast schon doof vor weil ich hier saß und aß während sie mir fast nur dabei zu sah. "ISS!" Befahl ich ihr lachend und hielt ihr ein Sandwich vor die Nase.
"Aw. Ganz viel Mitleid mit Joe hab." lachte ich, bevor ich langsam hinter seiner Schulter wieder hervorkam und zu ihm sah. "Ich eeeeeesss doch schon.", sagte ich schnell. "Schau ich hab schon ne Erdbeere gegessen. Uuuuuuund Nudelsalat. Jahaaa.", erklärte ich bevor ich dann das Sandwich nahm. Wollte er mich mästen? Ich biss dann vom Sandwich ab. "Bwesser?", murmelte ich mit vollem Mund.
"Viel besser!" Antwortete ich lächelnd und aß mein Würstchen auf. Es gab ja Mädchen die sich schämten vor anderen zu essen und so weiter. Ich wollte aber nicht, dass es bei uns genauso war. Vielleicht zwang ich sie deshalb regelrecht etwas zu essen. Ich wusste es selbst nicht so richtig. "Sag mal.. was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe insofern du eine hast?" Fragte ich dann nachdenklich. Okay, ja das klang komisch. Ein bisschen wie in der Grundschule weil einem kein besserer Gesprächstoff einfiel, aber ich hatte schon einen Grund warum ich fragte.
"Bei dir werd ich noch richtig rund", schmollte ich aß aber brav mein Sandwich auf. "Schmeckt übrigens gut.", fügte ich noch hinzu, nachdem ich runtergeschluckt hatte. Ich schämte mich nicht vor andern zu essen. Ich aß nur nicht gern im allgemeinen. Aber wenn er wollte, würde ich ihm den Gefallen ruhig tun. "Meine Lieblingsfarbe?" Wozu wollte er das nun wieder wissen. ich überlegte kurz. "Wechselt immer so zwischen grün und blau." antwortete ich dann. "Warum?"
"Und? Hab ich kein Problem mit. Leb damit." Ich grinste sie frech an und zwickte ihr in die Nase. Ob sie ein problem mit ihrer Figur hatte? Wissen tat man es ja nie. Für mich war sie perfekt so wie sie war. Meinetwegen brauchte sie also nicht aufs Essen zu verzichten. "Ach nur so." meinte ich dann beiläufig und dachte über etwas nach. "Ich will eben alles über dich wissen." gestand ich lächelnd, zog sie noch etwas enger an mich und sah ihr in die Augen. Immerhin war das mein ernst. man konnte ihr am besten eine Freude machen, wenn man wusste was sie so mochte und was nicht. "Also.. gehen wir mal weiter im Text. Lieblingsblumen? Essen?" fragte ich sie dann weiter aus.
"Na dann." grinste ich zurück und kräuselte kurz die Nase als er mich zwickte. "Hey wofür war das denn?", lachte ich. "Mhm ahja." Ich hob eine Augenbraue. Irgendwie glaubte ich ihm das nicht. Ich sah ihm dann auch in die Augen und lächelte. "Hast du ne Liste die du abarbeiten musst?", zog ich ihn auf und lachte leicht. "Mhm. Also Lieblingsblumen: Nelken. Lieblingsessen... Sushi oder Pasta." erzählte ich ihm dann. Warum auch immer. Irgendwie war es ja süß, dass er sich so interessierte.