"Hmm nein, nicht direkt eine Liste." Lachte ich und aß dann etwas Nudelsalat. Eine Liste.. na sie kam ja auf Ideen. Das war echt der Hammer. Ich hörte ihr dann aufmerksam zu und nickte dann. "Okay, Liste ist somit fürs erste abgearbeitet." Sagte ich grinsend und sah mich kurz etwas um. Wow, es wurde langsam schon wieder dunkel. da kaum noch jemand da war, ließ ich Winston von der Leine damit er, wenn er wollte, etwas rum laufen konnte. Der Arme hatte bestimmt auch Hunger. Musste seinem Herrchen auch noch beim Essen zusehen. "Ja, mein Kleiner ich hab dich nicht vergessen." Schnell nahm ich dann noch eine Tupperdose mit Hundefutter raus und stellte sie ihm direkt vor die Nase.
"Kam mir fast so vor", grinste ich und sah mich dann um. Es wurde schon wieder dunkel. Ich seufzte leise. Die Zeit verging einfach zu schnell. Ich sah dann rüber zu Winston und sah zu wie er genüsslich sein Futter mampfte. "Süß.", grinste ich und lehnte mich dann ein wenig zurück.
"Hattest du eigentlich mal haustiere?" Fragte ich als sie Winston so beim fressen beobachtete. Sie schien Tiere, zumindest Hunde, ja wirklich zu mögen. Wäre ja möglich, dass sie auch mal einen hatte. "Bist du satt?" Fragte ich und aß noch ein paar Erdbeeren. Wirklich viel gegessen hatte sie ja nicht. Das würde sie sich bei mir wohl abgewöhnen müssen. Ich kochte viel zu gerne in meiner Freizeit.
"Nein leider nicht. Dadurch das wir viel unterwegs waren ging das leider nicht.", erzählte ich und streichelte Winston kurz. Ich nickte. "Ja. Aber der Nudelsalat war spitze.", sagte ich und lächelte ihn an, bevor ich mir noch eine Erdbeere nahm.
"Achso, verstehe. naja, vielleicht bleibt ihr ja jetzt hier und du kriegst doch noch irgendwann einen." Munterte ich sie auf und fuhr mit meiner Hand sanft durch ihr Haar. Es war sicher schwer für sie gewesen so zu leben. Ich meine die meisten Sachen konnte sie ja nie erleben. "Okay. Aber du musst dir echt abgewöhnen so wenig zu essen. das gibts bei mir nämlich nicht. damit beleidigst du den Koch." Ich zwinkerte sie an und biss frech von ihrer Erdbeere ab bevor ich den Rest wieder einpackte.
"Hoffentlich.. Aber ich hab bald meinen Abschluss. Dann kann ich mir eh aussuchen wo ich wie lange leben möchte.", sagte ich lächelnd. Und ich würde sicher hierbleiben.., fügte ich in Gedanken noch hinzu. Als er dann maulte, musste ich lachen. "Aye aye Sir!" grinste ich ihn an und machte ein gespielt empörtes Gesicht, als er von meiner Erdbeere abbiss. "EY!", lachte ich.
"ja, okay. das stimmt natürlich. Ich hoffe ja mal du bleibst hier sonst werd ich ja ganz einsam." Gut, ich musste gerade reden. Ich würde ja meistens derjenige sein der keine Zeit hatte oder in einem anderen Land oder in einer anderen Stadt war. Es wäre cool, wenn ich sie irgendwann mal mit auf Tour nehmen könnte. Das würde ihr doch sicher gefallen. "Was ey? Guck mal d aist noch ganz viel dran!" Ich grinste und stopfte ihr den Rest in den Mund.
"Und das wollen wir ja schließlich nicht." grinste ich und küsste ihn kurz. Ich konnte mir nicht vorstellen schonwieder umzuziehen.. Zum Glück hatten mir meine Eltern versprochen bis zu meinem Abschluss hierzubleiben.. "Du bist ganz schön frech!" lachte ich, schubste ihn um und setzt mich auf ihn drauf, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. "Das hast du nun davon"
"Ach hab ich das nun davon ja?" Süß, wie sie dachte ich könnte mich nicht wehren. Immerhin war ich doch um einiges stärker als sie. Ich trainierte nicht umsonst jeden tag hart. Grinsend drehte ich uns herum so dass sie unter mir lag und hielt ihre Hände über ihrem Kopf fest. Das sah für Fremde bestimmt schon ganz schön pervers aus. Aber das war mir gerade mal egal. Irgendwie musste ich ihr ja eine Lektion erteilen. "Und was nun?" Fragte ich grinsend und kam ihrem Gesicht immer näher.
"Ja genau!", grinste ich und versuchte ihn am Boden zu halten, obwohl mir eh schon klar war das er stärker war als ich. Trotzdem war ich überrascht, als ich plötzlich diejenige war, die auf dem Boden lag. "Huh? Das ging schnell", schmollte ich und sah zu ihm hoch, wobei ich etwas rot wurde, weil er mir so nah war. "Keine Ahnung. Was haben sie denn mit mir vor hm?"
"Hmm ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Im prinziep könnte ich ja machen was ich will. Was macht man denn so wenn es dunkel ist?" Ich wollte sie natürlich nur etwas ärgern. Ich fand es immer süss wenn ihr irgendwas peinlich war. Trotzdem versuchte ich so ernst wie möglich zu bleiben. Ich drängte ihre Beine mit meinen auseinander und fing an ihren Hals abwärts zu küssen. Okay, ich musste echt aufpassen, dass das nicht doch unangenehme Folgen für mich haben würde. Aber ich würde mich schon zusammen reißen können.
"Ich weiß nicht. Was macht man dann so mh?" fragte ich grinsend und sah dann zu ihm hoch. Bei dem was er tat, musste ich nun doch leicht schlucken. Nicht das noch irgendjemand was falsches dachte.. Ich atmete langsam ein und aus und schloss dann meine Augen. Klar wollte er mich nur ein bischen ärgern. Aber andererseits.. irgendwann wird ihm das vielleicht nicht mehr genug sein.. Was ich auch nachvollziehen konnte. Aber ich wusste nicht was ich dann machen würde. Ich konnte mir schon vorstellen mein erstes Mal mit ihm zu haben. Aber was wenn er enttäuscht war und dann nichts mehr von mir will..?
Ich merkte wie sie nun doch etwas angespannt war. Was ihr wohl gerade so durch den Kopf ging? Wäre mal interessant gewesen zu wissen. Aber sagen würde sie mir das sowieso nicht. Zärtlich ließ ich von ihrem Hals ab und legte meine Lippen auf ihre. Ich wollte mich ja nun auch nicht selbst quälen. Ausserdem sollte ich sie wohl langsam wieder nach Hause bringen. Es war immerhin schon wieder spät geworden und morgen würde ein langer Tag werden. Langsam stand ich dann wieder auf und zog sie mit mir hoch. "Jetzt zieh nicht so ein Gesicht, war doch nur Spass." Sagte ich lächelnd und gab ihr nochmal einen Kuss auf die Wange. "Wir sollten langsam los."
Ich lächelte leicht als seine Lippen meine berührten und erwiderte den Kuss inniger als sonst. Am liebsten wär ich noch eine Weile mit ihm liegen geblieben aber dann stand er auch schon wieder auf und zog mich mit hoch. "Muss ich wirklich schon nach Hause..?", fragte ich dann. Ich hätte gerne mal seine Wohnung gesehen oder egal was.. hauptsache ich musste noch nicht weg von ihm. Widerwillig hob ich dann meine Tasche auf und wartete auf ihn. Ich nickte. "Okay.."
Ich nickte als sie das fragte und gab ihr noch einen kurzen Kuss. "Tut mir leid, aber ich hab morgen einen langen Tag und muss recht früh raus. Sei mir nicht böse okay?" Erklärte ich ihr und hoffte sie verstand. Tja, zu diesem Punkt würden wir wohl noch öfter kommen. Es tat mir auch echt leid. Ich wollte nicht, dass sie das Gefühl bekam ich wollte nicht mehr Zeit mit ihr verbringen. Ich packte dann eben noch die ganzen Sachen zusammen und nahm sie in meine Hände nachdem ich Winston wieder an die Leine genommen hatte und lief dann mit Demi zu meinem Auto. Natürlich würde ich sie nach hause bringen. War ja wohl klar.