"Schon okay.." sagte ich dann und versuchte zu lächeln obwohl ich schon etwas enttäuscht war. Aber wenn er halt früh raus musste.. Dann war es sicher besser. Ich ging ihm hinterher, da ich ja nicht wusste wo er geparkt hatte und wartete bis er aufschloss. Ich öffnete dann die hintere Tür, damit Winston reinkonnte bevor ich mich dann auf den Beifahrersitz setzte.
Klar wusste ich, dass sie enttäuscht war. Aber ich konnte es im Moment einfach nicht ändern. So leid wie es mir tat. Ich schloss die Tür hinter ihr, nachdem sie sich rein gesetzt hatte, lief rüber, startete den Wagen und fuhr dann zu ihr nach hause.
Ich ging mit Kevin und Kola joggen. Sie liebten es mit mir abends noch ein oder zwei stunden zu joggen. Ich freute mich es endlich wieder zu können nachdem ich mit meinem neusten Film und Moddel projekt endlich zu ende war.
Ich ging mit meinem Hund los in den Park um ein bisschen zu joggen. In letzter Zeit hatte ich das ja eher vernachlässigt. Es waren nicht sehr viele Menschen da. Ich hatte mein I-Pod an und meine Kopfhörer im Ohr. Für mich ließ es sich schon immer am besten mit Musik Sport treiben. Plötzlich blieben Floyd und Mate stehen, weil irgendwelche Idioten auf der Wiese neben mir rumschrien und laut Musik hörten. Ich flog über die Leine, die sich um meine Beine gewickelt hatte.
Ich sah wie das Mädchen auf den boden viel und rannte so schnell ich konnte zu ihr. Um ihr aufzuhelfen. Ich streckte meine hand aus und sie nahm sie. Ich zog sie hoch und half ihr aus dem gewirr von Leinen heraus zu kommen. "Alles okay mit ihnen" fragte ich sie besorgt und runzelte die stirn als ich zu der Gruppe von Jugendlichen rübersah.
Als ich am Boden im Dreck lag, sah ich plötzlich eine große Hand vor mir. Ich nahm sie und wurde wieder auf die Beine gezogen. "Alles okay mit ihnen", hörte ich eine tiefe männliche Stimme und sah hoch. Vor mir stand ein großer muskulöser Mann mit blauen Augen. Er sah gerade zu den feiernden Störefrieden rüber. "Ja, es geht schon. Danke.", sagte ich und er drehte sich wieder zu mir. Warte mal... den kennst du doch, Miley! Es war Kellan Lutz, der von Twilight...
"Haben sie sich auch nicht verletzt" ich runzelte die stirn und sah sie von oben bis unten an ich kannte sie irgendwo her aber ich konnte mir einfach nicht zusammenreimen wo her ich grinste sie an und wartete darauf das sie antwortete. Sie hat wunderschöne grün-blaue Augen. dachte ich nur.
Einen Moment war ich wie erstarrt von diesen wunderschönen Grinsen. Dann realisierte ich, dass ich ja etwas gefragt wurde. "Ähm... Ich denke nicht. Ich glaube, der Schlamm hat mich weich fallen lassen...", sagte ich und bewegte meine Arme und Beine, um irgendwelche Verletzungen spüren zu können. Dabei sah ich, dass meine schwarze Laufhose und mein dunkles Top voller Dreck waren... Gott, dass sah vielleich blöd aus.
Ich sah sie grinsend an und sah wie sie rot wurde. Ich ignorierte das ich wollte sie nicht noch verlegener machen und bückte mich zu ihren Hunden. "Hei ihr hübschen" meinte ich und streichelte beiden. "Wie heißen sei denn" fragte ich sie als einer der Hunde mich abschleckte. Kevin hüpfte auf meinen schoß er war der eifersüchtige von beiden. Ich lachte und hob ihn hoch und sah sie an.
"Das sind Mate und Floyd. Und deiner?", sagte ich stolz und zeigte auch den Weißen und auf meinen Husky. "Sie scheinen dich zu mögen.", lachte ich. Ich versuchte so unbemerkt wie möglich meine verwuschelten Haare etwas zu richten.
"Sie sind richtig süß" meinte ich und lächelte zu ihnen hinunter. "Also das in meinen armen ist Kevin und das da ist Kola" sie bellte als sie ihren Namen hörte und schleckte ihre Hand ab. "Oh ich hab mich noch gar nicht vorgestellt" meinte ich und lies meine grübchen auf meiner wange spielen "ich bin Kellan" ich streckte ihr meine Hand entgegen.
"Kola? Süßer Name. Sie hört ja aufs Wort." Dann lächelte mich Kellan an und ich tatsächlich hatte er Grübschen. Sie waren irgendwie genau richtig und doch fehl am Platz. Ich nahm seine Hand und schüttelte sie. "Miley. Danke nochmal fürs aufheben."
"Immer wieder gerne" ich grinste sie an "und hat miley lust mit mir einen Kafee trinken zu gehen" als Kola gehen hörte zog sie sofort an ihre leine weil sie weiter gehen wollte. Kevin war inzwischen auf meinen armen eingeschlafen. Ich sah sie fragend an und wartete auf ihre antwort, ich hoffe sie wird ja sagen.
So direkt und auch nicht nach so kurzer Zeit hatte mich noch niemand gefragt, ob ich einen Kaffee mit ihn trinken wollte. Das hieß aber nicht, dass es mir nicht gefiel. Ohne groß zu Überlegen nickte ich. "Ja, ich habe gerade eh nichts vor.", sagte ich lächelnd. Ich nahm die Leinen auf und sah Kellan erwatungsvoll an. Ich wusste ja nicht, wo er mit mir hinwollte.
"Komm mit ich weis ein tolles kleines Kaffeehaus" ich grinste und ging nebn ihr her und sah sie immer wieder verstohlen an. Ich kannte sie irgendwo her aber mir viel es einfach nicht ein. Ich lächelte "gehst du oft mit deinen Hunden joggen" fragte ich sie und streichelte Kevin der weiter genüsslich auf meinem arm schlief.