Ich musste nun wirklich lachen. "Ja schon klar alter weiser Mann." grinste ich und beugte mich dann wieder unbewusst etwas zu ihm vor. "Meine Eltern sind so eine Art Hippie-Ärzte. Reisen um die Welt und denken sie könnten sie besser machen. Ich bewundere sie dafür.. wirklich. Aber sie können nicht jedem helfen. Wir waren schon in afrikanischen Dörfern, an japanischen Schulen, in mexikanischen Krisengebieten und jetzt haben sie sich hier für ein Krankenhaus entschieden, damit ich meinen Abschluss endlich machen kann.", redete ich dann einfach drauf los. Keine Ahnung warum ihn das interessierte. "Deswegen ist es oft schwer jemanden zu finden mit dem man reden kann.. ich mein nicht alle sprechen dieselbe Sprache. Aber gut zu wissen wenigstens einen Freund zu haben." sagte ich und lächelte etwas. "Oh du hast Brüder? Darf ich fragen wie sie heißen?" Jetzt war aber wirklich er mal dran etwas über sich und seine Familie zu erzählen. Ich beobachtete ihn wie er meinen Geburtstag in sein Handy eintrag und schüttelte leicht den Kopf. Süß. Ich überlegte kurz. "Wohnst du schon immer hier? Hilfst du öfter "Frauen in Nöten"?", fragte ich dann grinsend. "Was arbeitest du eigentlich?" Das würde mich dann schon interessieren. Denn zur Schule ging er sicherlich nicht mehr.
Ich lachte mit ihr und sah sie dann schräg an als sie was von Hippie-Ärzten vom Stapel ließ. Was sollte ich mir darunter vorstellen? Aber als ich ihr weiter zuhörte verstand ich schon was sie damit meinte. Eigentlich war das ja ein sehr schöner und ehrenwerter Job. Und sie schien auch schon viel rum gekommen zu sein, was ja nicht nur Nachteile hatte. "Okay, ich verstehe. naja ich denke einfach deine Eltern lieben was sie tun. Ansonsten könnte man diesen Beruf nicht auf so eine Art und Weise ausüben, das würde keiner durch halten. Und ich finde das verdient Respekt. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es schwer ist dass mit einem Kind alles so hin zu bekommen. Auf der einen Seite wollen sie ihren Traum natürlich ausleben und Menschenleben retten und auf der anderen Seite wollen sie nur das Beste für dich. Das ist ein ganz schöner Konflikt kann ich mir vorstellen. Naja, aber allein brauchst du dich nicht zu fühlen. Du kannst mich gerne jederzeit anrufen wenn irgendwas ist oder du einfach nur reden willst. Das sag ich nicht nur so. Das ist mein Ernst." Antwortete ich und legte eine meiner Hände auf ihre. Ich konnte mir schon vorstellen, dass das nicht leicht für sie war bzw ist. Sie fühlte sich doch sicher einsam. In dem Alter brauchte man Freunde eigentlich, den ersten Freund, das alles gehörte zum erwachsen werden genauso wie Dates. Ich nahm meine Hand dann langsam wieder von ihrer nach einigen Minuten und trank noch einen Schluck. "Ja, ich hab 3. Nick, Kevin und Frankie." Antwortete ich dann auf ihre Frage hin. Dann musste ich jedoch wieder lachen da sie mich regelrecht mit Fragen bombadierte. "naja nein nicht wirklich. Geboren bin ich in Arizona, aufgewachsen in Texas und New Jersey, immer abwechselnd. Dann für einige Jahre in Los Angeles und jetzt bin ich seit etwas über einem Jahr hier. Frauen in Nöten trifft man in New York nicht allzu oft, also würde ich sagen nein aber falls du wissen wolltest ob ich schon viele Frauen hatte bzw ob ich mit jeder flirte und sie auf Dates bitte muss ich dir sagen das kommt ganz darauf an wie man es betrachtet. Ich date Mädchen die ich interessant finde und wenn es gut lief kommen ein paar nächste Dates und wenn sich was daraus entwickelt ist es umso schöner. Aber ich mach mich nicht an jede ran und date nie zwei Mädchen zur selben Zeit. Und was ich arbeite verrate ich dir nicht. Noch nicht zumindest."
Ich beobachtete seine Reaktionen und wartete schon auf einen blöden Spruch wie sonst von jedem auch kamen. Aber das er das so sah überraschte mich dann doch auf der einen Seite. Auf der anderen Seite widerum war ich allerding etwas erleichtert. "Ja klar. Ich unterstütze sie auch wo ich kann. Und ich gönn es ihnen auch von ganzem Herzen. Und ich bezweifle auch nicht das sie mich lieben nur manchmal komme ich neben ihren ganzen Patienten gar nicht richtig an sie ran. Es gibt so Tage wo sie so gut wie gar nicht nach Hause kommen und wenn sie es tun dann besteht das Gespräch meist aus Wörtern wie "Pack deine Sachen Schatz" oder "Der Flieger geht um halb zehn." Aber damit muss und werd ich leben." erklärte ich und rieb mir die Arme, da es langsam etwas kalt wurde. Ich sah dann runter auf seine Hand als er sie auf meine legte und mir wurde dabei ganz warm ums Herz. Als er dann anfing von sich zu reden hörte ich aufmerksam und interessiert zu. Es musst schon toll sein Brüder zu haben mit denen man alles teilen konnte. Wer weiß vielleicht lernte ich sie irgendwann sogar mal kennen. "Na immerhin. Amerika hast du ja schon gut abgedeckt dann" sagte ich lächelnd. "Wie alt sind deine Brüder eigentlich?" schon ich gleich die nächste Frage hinterher. Als er dann von sich und der Frauenwelt erzählte, spielte ich wieder mit der Serviette. Sowas in der Art hatte ich mir schon fast gedacht. Ist ja schließlich nicht jeder so steif wie ich. Als er mir dann aber nichts von seiner Arbeit erzählen wollte stutzte ich. "Wieso nicht?", fragte ich neugierig. "Du arbeitest doch nicht bei der Mafia oder? Ooooder beim FBI?" Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Ich hab auch nie gedacht, dass du das glaubst. Mir war klar, dass du weisst, dass sie dich lieben nur ich denke da du keine Möglichkeit hattest Freunde zu finden oder ähnliches fühlst du dich vielleicht einfach manchmal ungeliebt weil dir die Aufmerksamkeit fehlt. Was nichts schlimmes ist denn Aufmerksamkeit brauchen wir alle von irgendwem. Du musstest halt immer zurück stecken. Wir brauchen jemanden der sich für uns interessiert, da ist wenn wir Sorgen haben und so weiter. das ist doch völlig normal." Sagte ich dann und nickte ihr zu. Ich wollte einfach nicht, dass sie dachte das wäre vielleicht egoistisch von ihr sich manchmal allein gelassen oder so zu fühlen. Ich konnte das total verstehen. "Also Nick ist 19, Kevin ist 23 und Frankie ist 15." Antwortete ich und beobachtete wieder ihre Nervosität. Fand sie es schlimm, dass ich schon mehrere Dates hatte? "Findest du das schlimm? Mit den Dates meine ich." Fragte ich wie immer gerade heraus und sah sie an. Da ich bemerkt hatte dass ihr etwas kalt wurde, stand ich auf, zog meine Lederjacke aus und legte sie ihr um die Schultern, damit sie nicht frierte. danach setzte ich mich wieder und musste lachen. "Du hast auf jeden Fall eine blühende Fantasie, aber ich werds dir trotzdem nicht verraten." Grinste ich und trank meinen Kaffee aus.
"Ich weiß.. aber ich nehms ihn auch nicht übel. Als wir in England warn hatte ich schließlich noch meine Großeltern. Das hat einiges wieder gut gemacht." sagte ich lächelnd. "Du würdest sie mögen. Mein Großvater versucht auch immer lustig zu sein." sagte ich und musste leicht lachen. Ich hörte ihm dann weiter zu. Er war also der zweitälteste. Ob seine Brüder auch so.. anders waren wie er? Als er mir seine Jacke umhing wurde ich schon wieder leicht rot. Ich musste das echt in Griff kriegen. "Dankeschön.." sagte ich dann und musste lächeln. Ich zog die Jacke etwas enger um mich und sah zu ihm hoch. Ich schüttelte den Kopf. "Nein nein.. Ich komm mir nur iwie.. dumm vor. Wie ein Freak." gab ich dann zu. Aber das er mir trotzdem nicht sagen wollte was er arbeitete fand ich gemein. Ich schmollte und lehnte mich zurück.
"Soll das heißen ich VERSUCHE immer witzig zu sein? Ich BIN witzig okay?" Sagte ich nickend und tat einen auf beleidigt. "Ach was, nichts zu danken. Du sollst ja schließlich nicht noch krank werden." Komisch, ich hätte noch Stunden mit ihr hier sitzen können, es hätte mir absolut nichts ausgemacht. Sie wurde mir immer sympathischer. Normaler Weise ist es ja oft umgekehrt. "Du kommst dir dumm vor weil du noch kein Date hattest und ich schon? Das ist Blödsinn. Erstens kannst du da gar nichts für und zweitens ist das doch völlig unwichtig. Date ist nur die Umschreibung dafür mit jemanden auszugehen weil man Interesse an jemandem hat. Wenn das bei dir noch nie der Fall war braucht man ja auch keine Dates. Sei lieber froh, es gibt genug typen da draußen die Mädchen wie dich nur benutzen, ihren Spaß haben und sie dann fallen lassen. Das hättest du nicht verdient. Und hör auf zu schmollen. Irgendwann sag ich dir schon was ich arbeite."
"Aw nicht beleidigt sein. Okay du bist witzig. Besser?" fragte ich, beugte mich vor und küsste seine Wange. Ich setzt mich dann wieder richtig hin und sah mich kurz um. Schonwieder guckten uns einige Leute dumm an. Hatte ich irgendwas nicht mitbekommen? "Ja naja.. irgendwie schon. Ich kenn nicht viele die locker mit sowas umgehen. Bin schon oft genug ausgelacht worden.." sagte ich schulterzuckend. Verschränkte aber trotzdem die Arme. "Hoff ich auch für dich. Sonst werd ich böse.", sagte ich gespielt zickig.
"Viiieeel besser!" Stimmte ich zu und grinste breit als sie meine Wange küsste. Weiche Lippen hatte sie auf jeden Fall, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Als sie sich umschaute merkte ich wie die Leute tuschelten. Gott, das nervte vielleicht. "Ach was, Leute die dich wegen sowas auslachen sind einfach hohl in der Birne. Da würd ich gar nichts drauf geben. Du bist toll so wie du bist okay?" Meinte ich ernst und stand dann langsam auf. "Komm, ich bring dich nach hause. Es ist schon spät und ich lasse dich sicher nicht alleine gehen." Schlug ich dann vor und wartete auf sie. Um ehrlich zu sein hatte ich nur keine Lust mehr auf die Leute. dass ich sie nach Hause bringen würde war ja wohl selbst verständlich.
"Gut! Also kein schmollen.", grinste ich. ich seufzte leicht nickte dann aber. "Okay wenn du das sagst" sagte ich und lächelte etwas. Obwohl ich das immernoch nicht wirklich glauben konnte. Aber naja. Ich stand auf. "Oh okay. Danke." sagte ich dann. Eigentlich wollte ich noch nicht nach Hause.. Aber die Leute wurden mir langsam unsympathisch. Fanden sie sich selber nicht ein wenig unhöflich?
Ich legte dann meine Hand auf ihren Rücken als sie aufstand und lief mit ihr los. Führen musste sie mich allerdings da ich ja nicht wusste wo sie wohnte. "Sag mal.. was willst du eigentlich später mal machen, wenn du mit der Schule fertig bist?" Fragte ich sie dann, steckte eine Hand in meine Hosentasche und sah zu ihr rüber. Davon hatte sie bis jetzt noch kein Wort erwähnt. Ich konnte mir auch gar nichts genaues bei ihr vorstellen, dafür wusste ich noch zu wenig über sie.
Ich kam dann später hier an und setzte mich irgendwo hin hatte sonnen brille auf da die sonne schien und wartete auf sel. Ich freute mcih echt sie bald wieder sehen zu drüfen.
Ich kam dann her gelaufen, natürlich die Sonnenbrille auf und freute mich den süßen Taylor wiederzusehen. Er hatte mir echt gefehlt und wer hätte gedacht das er sich meldete. Ich sah ihn dann auch schon am Tisch sitzen und schlich mich von hinten an ihn heran. Ich hielt ihm die Augen von hinten zu und kicherte leise auf. Verkneifen konnte ich mir das einfach nicht. Vermisst hatte ich ihn, das musste ich sagen.
Ich sah mich hier die Ganze zeit um. Als mir dann die Augen zugehalten wurden und ein kichern zu hören war lächelte ich drehte mich um stand auf und umarmte Sel.."Hey süße...man ..du bsit groß geworden" meinte ich grinsend und strich ihr dann nochmal leicht über denn Rücken und sah sie lächelnd an und hielt ihr denn Stuhl hin damit sie sich setzten konnte.
Ich grinste dann als er aufstand und sich zu mir herum drehte. Ich erwiderte die Umarmung und schlug ihm sanft gegen die Brust. "Sehr witzig Mister, ich bin schon immer so groß." Ich nickte ihm dankend zu und setzte mich dann auf den Stuhl ihm gegenüber. Ich legte die Tasche auf den Boden und nahm die Sonnenbrille ab, strich mir das Haar nach hinten.
Ich lachte als sie mir leicht gegen die Brust schlug und setzte mcih dann auch hin nachdem sie saß und sah sie an. "Willst du auch nen Caffee?" fragte ich sie grinsend und nahm meinen Sonnen brille dann auch ab und sah mich ein wenig hier um und sah sie dann wieder Fragend an.