Ich kam rein und setzte mich gelangweilt irgendwo hin. Mann ging mir das auf die nerven jeder meiner Freunde war hatte jetzt einen Festen freund oder ne feste freundin nur ich nicht. Ich setzte mich hin und sah mich um und sah ein mädchen alleine sitzten also stand ich auf und fragte sie "darf ich mich neben dich sitzten"
Ich lächelte sie dankbar an "Danke. Ich sah dich so sitzen und dachte mir du langweilst dich auch " meinte ich und lächelte und bestellte einen mokka capuccino und einen muffin
Taylor war echt wirklich nett, mit ihr konnte man sich gut unterhalten. Mein Handy klingelte und ich entschuldigte mich kurz um ran zu gehen. Es war Zayn, wir telefonierten einige Minuten lang und legten dann auf.
"oh sorry ich hab mich noch gar nicht vorgestellt ich bin Taylor aber nenn mich bitte Tay" ich lächelte und gab ihr die hand und knabberte dann ein wenig an meinem muffin
''Ach mein Freund ist gerade wieder in England und deswegen hab ich keine Lust alleine zuhause zu sitzen, deswegen bin ich hier. Und du?'' Verlegen fuhr ich mir durchs Haar, es war komisch so offen über Zayn und mich zu reden, immerhin hatten wir unsere Beziehung erst vor kurzem öffentlich gemacht.
"oh das tut mir leid für dich" meinte ich und lächelte ein wenig schüchtern "naja jender meiner Freunde ist jetzt in ner festen Beziehung auser mir und ich lang weil mich ein wenig" meinte ich und lächelte leicht
"naja ich versteh sie schon, es ist alles so neu und wunderschön und man möchte am liebsten die ganze zeit mit dem Parter zusammen verbringen" meinte ich und zuckte mit den schultern
Ich kam dann kurze Zeit später hier an, parkte den Wagen und ging schonmal rein. Er war ganz offensichtlich noch nicht da. Also setzte ich mich an einen etwas abgelegerenen Tisch und bestellte mir einen Kaffee. Mir wurde langsam richtig schlecht. Vielleicht weil ich nervös war bzw Angst hatte. Wahrscheinlich hasste er mich sowieso. Ich umfasste meine Tasse mit beiden Händen und starrte auf meinen Kaffee nachdem ich ihn bekommen hatte. Was sollte ich eigentlich sagen? Er wollte bestimmt gar nichts hören. Aber wenigstens gab er mir zumindest die Chance das ganze zu erklären.