Ich kramte dann in meiner Tasche rum und legte ihm dann ein Fotoalbum auf den Tisch. Das waren so ziemlich alle Fotos die ich von ihm mit anderen und mir finden konnte. Vielleicht würde ihm das ja helfen. Anscheinend war ja alles gesagt und ich wusste ehrlich gesagt auch nicht was ich noch hätte sagen sollen. Ich war zu verletzt gerade. Aber das spielte auch keine Rolle mehr. "Vielleicht hilft dir das ja irgendwie dich zu erinnern.." meinte ich und stand dann langsam auf. Ich nahm meine Jacke und zog sie mir an. Den Kaffee hatte ich vorhin bezahlt. "Ich muss los. Ich hab noch viel zu tun. Meld dich, wenn du was brauchst. meine Nummer hast du ja." sagte ich als ich meine Tasche an mich nahm und mir über die Schulter hängte.
Ich sah auf das Album was sie auf den Tisch legte. "Danke..", sagte ich leise und sah dann zu ihr hoch. "Okay.. Ich meld mich bei dir.", versprach ich, bevor ich meinen Blick wieder auf das Album lenkte. Anscheinend hatte ich sie doch zu sehr verletzt.. Obwohl das so gar nicht meine Absicht war. Aber daran konnte ich im Moment nicht viel ändern. Trotzdem war ich ihr dankbar.