Ich nickte dann. "Ich nehme einen Karamel Frappuccino." meinte ich grinsend und sah ihn dann an. Meine Beine überschlug ich und schnaufte einmal durch, die Sonne tat auf der Haut richtig gut. Endlich mal etwas entspannen. Vielleicht hatte er später noch Lust schwimmen zu gehen, an einem See. Ich freute mich das ich nochmal so unbeschwert mit ihm Zeit verbringen konnte.
Ich nickte dann lächelnd bestellte eben und für mich einfach einen Latte, und sah sie dann an. "Und was hast du so die ganze zeit Getreiben?" fragte ich lächelnd und sah sie grinsend an. Ich fuhr mir eben durchs Haar sah mich um und genoss die sonne. So lässt es sich einfach leben.
"Nicht viel, bisschen gejobbt meine Familie um mich gehabt, also es war nicht wirklich etwas besonderes dabei... und du?" fragte ich neugierig. Ich lehnte mich etwas nach vorne und stützte meine Arme auf dem Tisch ab. Ich beobachtete ihn etwas. "Wie siehts aus? Nach dem Kaffee eine runde Schwimmen am See?"
"Achsoo cooel." ich sah sie dann an.."Ich hab Breaking Dawn Teil 2 zuende egdrehte und hab jetzt erstmal dreh Pause und danach Drehen wir an Tracers weiter" meinte ich und lächelte sie einen Sanft an und nickte dann.."Klaar gerne" meinte ich und freute mich jetzt schon drauf.
Ich sah ihm dabei zu wie er es mir erzählte, mir fehlte die Zeit etwas wo wir noch zusammen gewesen waren. Die Trennung war nicht leicht gewesen, aber durch den vielen Dreh und dem allen hatte es einfach nicht funktioniert. Ich grinste dann. "Ich freue mich schon auf den 2ten Teil wenn du dich dann wieder halb nackt durch die Gegend bewegst." sagte ich und streckte ihm frech die Zunge heraus.
Ich musste lachen als sie das sagte.. "So kenn ich dich" meinte ich lächeldn und knuffte sie nun einmal leicht in die Wange und dachte wegen Früher nach. Die trennung war schon Hart aber anders Gings nunmal nicht und ob ich sie noch liebte konnte ich nciht sagen dafür brauchte ich noch zeit.
"Was soll das denn jetzt heißen?" fragte ich empört ließ ihn mich aber dann in die Wange knuffen. Unsere Getränke kamen und ich nahm seine Hand in meine und legte diese dann auf den Tisch damit ich an mein Getränk kam. Ich wusste das dass noch komisch war, sowohl für ihn als auch für mich aber wir waren gute Freunde gewesen und wegschmeißen wollte ich das nicht, ob Gefühle im Spiel waren oder nicht.
Ich lächelte als sie das sagte und Zuckte mit denn Schultern. Ich sah unsere Getränke kommen streichelte ihre hand als sie meine Auf denn Tisch legte udn lächelte sie nochmal sanft an. Ich gab ihr ihr getränk und trank dann was von meinen Latte und ließ denn geschmack auf meiner Zunge vergehen :)
Ich spürte natürlich wie er meine Hand streichelte und sah kurz darauf, ein kleiner Schauer lief mir über den Rücken, es fühlte sich so komisch an, so schön, aber eigentlich war das nicht das was es sollte. Aus Reflex drückte ich seine Hand und nahm meine dann schnell wieder weg. Ich trank einen Schluck und leckte mir über die Lippen, um das Karamel weg zu bekommen.
Ich grinste leicht als sie meine Hand leicht drückte. Als sie sie dann aber wegzog sah ich sie an grinste leicht und trank dann wieder was und lehnte mich zurück sah mich nochmal um und schaute sie dann wieder an.
Ich leckte mir wieder über die Lippen als ich etwas getrunken hatte, ich freute mich sehr auf das ganze wenn wir beide einfach wieder was unternahmen, früher als wir befreundet gewesen waren, hatten wir jede freie Minute miteinander verbracht, er war einfach mein Bester Freund gewesen, das ganze hatte sich nun verändert was ich sehr schade fand.
Ich schaute mich immer wieder etwas und bemerkte das es nun doch etwas voll wurde. Ich freute mcih gleich mal wieder was mit ihr unternehmen zu köenen. Ich hatte sie echt die ganzen Monate vermisst war aber auch nun lange her seit wir uns gesehen haben.
Langsam wurde es mir etwas zu voll. Ich stand auf und nahm seine Hand. Bezahlt hatte er schon. Ich zog ihn einfach hinter mir her. "Wir gehen schon mal zum See, hab eine Idee." meinte ich grinsend. Ich wusste nicht ob er den Platz noch kannte am See, aber dort hatten wir uns damals immer heimlich getroffen.
Ich nickte und ließ mich einfach mitziehen.."Nicht so Hastig" meinte ich und lachte ich wusste nicht wo sie hin wollte... ich überlegte kurz wir hatten uns Damals mal heimlich getroffen und da hatten wir am See so eine stelle wollte sie dahin?
da ich keine Lust hatte nachhause zu gehen, setzte ich mich ins Starbucks und schlürfte genüsslich meinen Latte Macchiato. Zum Glück war es nicht so voll und ich konnte ungestört dort sitzen und mit meinem iPod Musik hören.